Einteiler "Heinrich" Baby Jumpsuit Gr. 50-110 Nähanleitung

Gemütlicher Schlaf- und Strampelanzug mit Knopfleiste vorne. Weit geschnitten, für Stoffwindeln geeignet, großzügige Fußgröße. Varianten: mit oder ohne Füßchen oder als sommerlicher Spieler mit kurzen Armen und Beinen .


Noch mehr Baby- und Kinder-Schnittmuster gibt es hier.


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in den Einzelgrößen 50-110 (15 Seiten)
  • detaillierte, bebilderte Nähanleitung (23 Seiten)
  • Kurzanleitung
  • Bogen mit Nähnotizen

Du brauchst:

  • (elastischen) Stoff wie Jersey, Interlock, Nicki, Sweat, Frottee...,
  • Bündchenware,
  • (Jersey-) Druckknöpfe oder Knöpfe,
  • Bügeleinlage
Claudia Schadewald 18.01.2017, 14:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Anleitung. Da bleiben keine Fragen offen. Es macht einfach nur Spaß den Jumpsuit zu nähen. 5 Sterne!
Hopp Jenny 01.04.2018, 11:26
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab den Heinrich mehrfach in der SommerVersion genäht. Anleitung ist sehr gut ausgearbeitet. Bin als Nähanfängerin gut zurechtgekommen. Toll.
manuela i 28.10.2016, 14:43
  • (5 von 5 Sternen)
Absolut Nähanfängertauglich. Hab schon zwei genäht und es folgen mit Sicherheit noch mehrere :)
Karin Stolz 24.10.2016, 21:24
  • (5 von 5 Sternen)
Das ist ein toller Schnitt und die Anleitung ist sehr verständig. So macht nähen richtig Spaß .
Marlene Pracht 01.08.2016, 11:57
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe erst vor kurzem angefangen für meinen kleinen Sohn nähen, aber ich habe den Jumpsuit auf Anhieb hinbekommen. Jeder Schritt ist gut beschrieben und bebildert. Ich werde definitiv noch mehr Exemplare davon machen.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr lesen +
Zum Shop