... Plotten | Plotterdateien

Einhorn Mandala | Kinderplott

    Beschreibung

    kinderplotts - das sind simple, aber schöne Dateien, die auch Kinder (mit mehr oder weniger Hilfe) schon super entgittern können.

    Ich habe bei den Dateien darauf geachtet, dass sie nicht zu viele Details haben und möglichst große Flächen auf einmal entgittert werden können. Bei den Augen/ Nasenlöchern könnten die Kleinen noch etwas Hilfe gebrauchen, aber sonst klappt es bei vielen auch schon erstaunlich gut. Auf meiner Facebook Seite findet ihr ein paar Infos und Tipps dazu :)

    Wir haben die Plotts anschließend mit den Kids gepresst, bzw. aufgeklebt und dann mit (Stoffmal)Farbe ausmalen lassen. Das hat super geklappt.

    Das Einhornmandala kommt in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen, so dass auch den Teenies nicht langweilig wird ;)

    • 2 verschiedeneVersionen der Datei jeweils in .dxf und .svg
    • Die Motive auch als Malvorlage

    LUST AUF 10% RABATT?

    Dann melde dich für meinen Newsletter an (link im Profil) und erhalte sofort einen entsprechenden Rabattcode.


    Alle Rechte an diesem Design liegen bei Susanne Wagner - Mamas Sachen Die Weitergabe, Kopie oder Tausch dieser Datei ist nicht gestattet. Der Weiterverkauf, sowie der Verkauf von fertigen Produkten mit diesem Motiv ist nicht gestattet. Für Gewerbelizenzen bitte Kontakt mit der Designerin aufnehmen. Für eventuelle Fehler in dieser Datei kann keine Haftung übernommen werden.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Schneideplotter
    • Folien passend zu deinem Vorhaben
    • weiteres Zubehör nach Bedarf

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Ein schönes Mandala. Es wurde schon als Ausmalbild genutzt (u. a. verschenkt) und als Plott fürs T-Shirt genutzt, zum selber ausmalen (auch als Geschenk) Die Kinder finden es toll! Auch das entgittern ging unserer 6 jährigen schon gut von der Hand.