Einfaches Kleid KALA Nähanleitung und Schnittmuster Gr.34-44

Bist du auf der Suche nach einem einfach zu nähenden Frühlings- Kleid, dass so ziemlich jeder Figur schmeichelt? Dann triffst du mit Kleid KALA bestimmt die richtige Wahl. Das Schnittmuster enthält 3 Längen: so kannst zwischen einer Tunika, einem Midi- Kleid und einem Maxi Kleid wählen. Entscheide selber ob du deinem Kleid mit einer dekorativen Knopfleiste noch das gewisse Extra gibst. Kleid KALA ist eine locker fallender Kleiderschnitt mit leicht gezogenem Rock Teil und optionalen Seitennaht- oder aufgesetzten Taschen. Das Kleid ist einfach umzusestzen außerdem beinhaltet die Anleitung zahlreiche Abbildungen inklusive einem Tutorial, wie das Schnittmuster ganz einfach auf dein Körpergröße anpassen kannst. Auf meinem Blog www.makesa.at findest du fantastische Desingbeispiele meiner Probenäherinnen. Solltest du Fragen haben, helfe ich dir sehr gerne weiter. Melde dich einfach unter welcome@makesa.at mit deinem Anliegen.

Das ist dabei:

  • Eine detaillierte, bebilderte (Fotos) Nähanleitung
  • Schnittmuster in A0 zum plotten lassen
  • Schnittmuster PDF in A4 zum selber Ausdrucken

Du brauchst:

  • 1,40m (Tunika), 1,80m (knieumspielend), 2,40m (Maxi Kleid)Stoff (bei einer Stoffbreite von 1,40m)
  • Geeignete Stoffe: Viskose, Tencel, Baumwolle, Leinen, Mischungen
  • 40cm Vlieseline für die Belege
  • Nähseide
  • optional Knöpfe
Rebecca 02.05.2020, 10:36
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt und sehr leicht verständliche Anleitung. Schöne Variatonen möglich!
Alina Talibova 31.08.2020, 13:26
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe das Kleid nun schon mehrmals genäht und es funktioniert einfach. Durch die Variationen kann man es seinem Geschmack anpassen. Gute, verständliche Anleitung.
Angelika Leinweber 11.05.2020, 07:13
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe dieses Kleid bereits 3x genäht, eine lange Variante wird noch folgen... und ich bin so begeistert! Es ist schnell genäht und schaut super aus! Und die Anleitung ist sehr gut bebildert und beschrieben!
Sibylle Ramberg 03.05.2020, 09:58
  • (4 von 5 Sternen)
Der Schnitt an sich ist super und das Ergebnis ist ein sehr schönes Kleid. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch von mir, weil ich das Schnittmuster schwierig zu kleben fand, das hat mich echt Nerven gekostet - und ich habe schon viele Schnittmuster geklebt...
Alle Bewertungen

MAKESA

Herzlich Willkommen in meinem Shop! Du findest hier mit viel Liebe hergestellte Schnittmuster und Anleitungen zu einzigartigen Designerkleidungstücken, hergestellt in einem kleinen feinen Atelier in Wien. Die Schnitte unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad und können je nach Näherfahrung ausgewählt werden. Jedes E BOOK beinhaltet den Schnitt und eine detaillierte bebilderte Nähanleitung. Außerdem gibt's auf meinem Blog makesa.at immer wieder Variationsmöglichkeiten zu den erworbenen Schnitten und viele verschiedene Ideen zum Verändern deines Stückes. Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir viel Freude beim SELBERMACHEN!

Mehr Text
Zum Shop