... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

eesy Tee

von Nipnaps
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Doppelgrössen 62/68 bis 170/176
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Das eesy Tee ist ein ganz einfacher Schnitt, der ratzfatz genäht und auch für Anfänger geeignet ist. Aus nur 2 Teilen kannst du blitzschnell ein cooles Sommertop nähen, welches Dank der speziellen Schnittführung ein richtiger Hingucker ist! Das eesy Tee ist eine Vereinigung von 2 Nipnaps Schnitten; die Ärmel vom „eesy Dress“ zusammen mit dem „Tee“, welches separate Raglanärmel hat! In der bebilderten Nähanleitung findest du auch ein kurzes Tutorial für „faule Bündchen“ somit brauchst du lediglich 2 Stücke Jersey und eine Nähmaschine um dieses coole Tee zu nähen
Als Vario gibt’s noch die trägerlose Tanktop Verison sowie auch noch paar coole Näh-Haks die du auch auf andere Schnitte anwenden kannst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • zwischen 40 und 100 cm Stoff, Jersey
  • eventuell Bündchenstrick
  • eventuell Paspelband
  • Schere, Drucker, Papier
  • Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Einfach und schnell genäht. Passt für Mädels und Jungs tipptopp.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, mal eben schnell zu nähen - ich habe Männlein wie Weiblein, und beiden steht es super :)
(3 von 5 Sternen)
Ich mag normalerweise die Schnitte von Nipnaps sehr. Sie sind einfach zu nähen, gut beschrieben und passen meinen Kindern gut. Was mir aber besten gefällt ist, dass man keine Vorbereitungszeit investieren muss, denn die habe ich nicht. Kein lästiges Randabschneiden, kein Hinzufügen der Nahtzugabe. Einfach ausdrucken, aneinanderlegen und los gehts. Aber leider nicht bei diesem Schnitt. Hier ist die Nahtzugabe NICHT enthalten. Aus diesem Grund habe ich es auch noch nicht genäht. Ich habe dafür einfach keine Zeit und wende mich dann lieber Schnitten zu, die diese schon beinhalten. Schade, denn ich bin sicher, dass der Schnitt wie immer super ist. Aber jetzt muss er erst einmal warten. Ich hoffe, dass war eine Ausnahme.