Ebby 34-58 6 verschiedene Varianten

Ebby ist ein lockerflockig tolles Oberteil und Kleid.

Im Schnitt enthalten sind 6 Dateien mit unterschiedlichen Längen und Ärmeln. Zusätzlich ein tolles Tutorial von Little Loveling, wie man eine Unterbrusttaillierung machen kann. . Auch enthalten ein extra Halsausschnitt für Frauen, die es nicht ganz so freizügig mögen.

Es kann aus Jersey/Sweat/Fleece aber auch aus Baumwolle genäht werden.

Toll für jede Jahreszeit.

Schnittgefluester steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Schnittgefluester mag es weit, oversized , locker, leger.

In einem anderen Angebot kannst du zusätzlich noch die passende Jacke dazu erwerben. Beides auch im Kombipaket

Du erhälst keinen Papierschnitt. Dies sind PDF Dateien zum Ausdrucken.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • 6 verschiedene Schnittvarianten zum Ausdrucken
  • Tutorial von Little Loveling

Du brauchst:

  • Jersey, Viskosejersey, Sweatstoff, Strickstoffe. , * Nähmaschine , * Garn
  • eventuell Gummiband
  • Linieal , * Nadeln , * Schere , * Papier , * Drucker
Sonja Böttcher 11.05.2016, 20:04
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster, schön erklärt und beschrieben......
katharina müller 10.07.2017, 12:34
  • (5 von 5 Sternen)
👍
Sandra G. 08.01.2017, 15:17
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, einfach zu nähen und wandelbar
Katrin Wichmann 30.10.2016, 20:25
  • (5 von 5 Sternen)
Hab jetzt schon einige Variationen der Ebby genäht . Die sind echt toll . Das sind echt ein tolles EBook . Danke dafür
Karola Frömme 04.08.2016, 11:36
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Ebook - ♥lichen Dank
Anja Zienterra 15.07.2016, 22:35
  • (5 von 5 Sternen)
Klasse. Ich mag Schnitte, die viele Variationsmöglichkeiten bieten
Kerstin Marczinzik 13.05.2016, 21:32
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut verständliche Anleitung. Drei verschiedene Variationen genäht und alle passen wie angegossen. Vielen Dank !
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Schnittgeflüster

Nach einem Studium in Textil und Bekleidungstechnik und der Arbeit als Makeup-Artist sowie Kostümdesignerin in einer erfolgreichen Eventagentur wollte ich mit der Geburt meiner Kinder etwas schlichtes, solides aber auch modernes aufbauen. Mich begeistert Mode, die schnell genäht ist und Frau nicht verkleidet. Einfache Schnittführung und simple, dabei verständliche Anleitungen sind mir wichtig. Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte,gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass Du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne Dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen. Schnittgeflüster mag es weit, oversized , locker, leger. Hier wächst das Kind mit der Kleidung und nicht das Kind in die Kleidung. Die Schnitte sind fast ausschließlich für Anfänger geeignet und haben klare, einfache Strukturen. Ich mag es weit, französisch, nordisch und holländisch und das findet sich in der Linie von Schnittgeflüster wieder. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil. Liebst Dani

Mehr lesen +
Zum Shop