Easy-Shirt Mini Größe 50-110

Easy-Shirt ist ein Basic Shirt mit überschnittenen Ärmeln. Es hat mehrere Variationen z.B unterschiedliche Auschnitte, VoKuhila, Glockenärmel, 3/4 Ärmel und mehr. Es gibt eine Slim Version und eine Legere Version. Das Schnittmuster ist als A4 und A0 Format hinterlegt.

Das ist dabei:

  • ausführlich bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster
  • A4 und A0 Format

Du brauchst:

  • Jerseystoffe
  • Nähmaschine
  • Rollschneider oder Stoffschere
Noch keine Bewertungen vorhanden

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 25 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr Text
Zum Shop