E-Book Rucksack "Halvar"

Das ist dabei:
- detaillierte bebilderte Nähanleitung auf 29 Seiten
- inkl. Schnittmuster DIN A4
- inkl. Schnittmuster DIN A0 (zum Ausdrucken/Plotten im Copy-Shop)
- viele Nähbeispiele
Du brauchst:
- Außenstoff 1 (Vorderseite/Rückseite Rucksack und Reißverschluss): 70 cm (Stoffbreite 140 cm)
- Außenstoff 2 (Bodenteil, kleine Außentasche und Träger): 70 cm (Stoffbreite 140 cm)
- Decovil light für das Rückteil: ca. 30 cm
- Innenstoff: 70 cm (Stoffbreite 140 cm)
- Vlieseline H250: 30 cm (oder 100 cm, wenn dünne Baumwollstoffe verwendet und alle Schnittteile verstärkt werden müssen)
- Volumenvlies H640: 50 cm
- Tragegriff: 20 cm Gurtband (2,5 cm Breite)
- Träger: 184 cm Gurtband (2,5 cm Breite)
- 2x D-Ringe (für 2,5 cm breites Gurtband)
- 2x Metallschieber (für 2,5 cm breites Gurtband)
- 40 cm Endlosreißverschluss mit 2 Zipper (kleine Außentasche)
- 60 cm Endlosreißverschluss mit 2 Zipper (Reißverschlussbreite: ca. 3,5 cm)
- 60 cm Schrägband
- 20 cm Reißverschluss (Innentasche)
- Kam Snaps (Innentasche)
- Wondertape zum Befestigen des Reißverschlusses
Der Rucksack “Halvar” ist dein idealer Begleiter für den nächsten Ausflug, zum Shoppen oder Wandern. Der Rucksack hat eine große Innentasche mit Trennfach und eine kleine Reißverschlusstasche. Zusätzlich gibt es eine kleine aufgesetzte Tasche auf der Außenseite, damit alles sicher verstaut und leicht auffindbar ist. Die Träger sind längenverstellbar, so dass du den Rucksack perfekt auf deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Die Maße des Rucksacks sind 38 cm x 27 cm x 10 (B x H x T).
In diesem E-Book erhältst du auf 29 Seiten eine detaillierte bebilderte Anleitung sowie das Schnittmuster als DIN A4 Vorlage und DIN A0 Vorlage (zum Ausdrucken/Plotten im Copy Shop).
Das sagen meine Kunden: "Ich habe nie zuvor eine Tasche oder einen Rucksack genäht, und habe mich sehr gefreut, dass es mit diesem Ebook - ganz ohne Auftrennen - direkt geklappt hat." (Kathrin)
"Ich würde das Ebook definitiv weiterempfehlen." (Michelle)
"Toller Schnitt den ich sicherlich noch einige Male nähen werden!" (Sabine)
Kontakt: Bei Fragen erreichst du mich per Mail unter: kontakt@lalafab.de
Stoffempfehlung: Der Rucksack lässt sich gut mit festen, nicht dehnbaren Stoffen fertigen. Hier empfehle ich dir für die Außenseite z.B. einen klassischen Taschenstoff, Canvas, Jeansstoffe, Cord oder Kunstleder. Für die Innentasche solltest du ein- en nicht dehnbaren Baumwollstoff nehmen. Falls für die Außenseite dünne Baumwollstoffe verwendet werden, bitte alle Schnittteile mit Vlieseline H250 verstärken. Damit hast du am Ende einen festeren Stand des Rucksacks. Bitte zum Nähen die Nadelstärke 100 bzw. Leder- oder Jeansnadel verwenden, da teilweise viele Stofflagen zusammengenäht werden müssen.

LalaFab
Ich bin Angela von LalaFab! Seit 2012 nähe ich intensiv für Familie und Freunde und bin seit 2015 mit meinem Blog www.lalafab.de online.
Dort berichte ich über meine Nähprojekte, teste Schnittmuster und gebe einen Einblick in die Welt der Stoffe und Garne ☺
Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein Projekt, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, erfolgreich umzusetzen. Die freudigen Reaktionen von Groß und Klein zu sehen, wenn sie etwas ganz individuelles und einzigartiges erhalten, begeistert mich selbst immer wieder.
Mit meinen Anleitungen möchte ich dir bei der Umsetzung DEINES persönlichen Projekts helfen. Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du mich per Mail unter: kontakt@lalafab.de