Drehkleid Hope

Größe 62 bis 164 Ausgelegt auf Webware und Jersey

Vor Wochen hatte ich mir vorgenommen zu meinem Geburtstag ein ganz besonderes Kleid zu veröffentlichen und ich finde das ist mir mit dem #Hope auch wirklich gelungen...

Kein 08/15 Kleid, sondern durch das außergewöhnliche Oberteil mit dem V-Ausschnitt vorne und hinten, den besonderen Teilungen und Raffungen was ganz eigenes.

Und die tollen Probenäherinnen, welche trotz viel weniger Zeit und privaten Sorgen in der Krise so wahnsinns Kleider genäht haben... Ich kann nicht oft genug Danke sagen!!!!

Lasst jetzt einfach das Lookbook auf euch wirken und entscheidet selber wie toll ihr das #Hope findet...

https://myalbum.com/album/zF44eCXPCniS

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung
  • Schnittbogen alle Varianten A0 und A4
  • Beispielbilder

Du brauchst:

  • Webware
  • Jersey
  • Druckknöpfe/Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

From heart to needle

From heart to needle, das steht seit Anfang 2015 für ausgefallene, bequeme, bunte und vielseitige Mode und Designs für die ganze Familie.

Wo man mich im Internet findet: Mein Online-Shop: www.fromhearttoneedle.com https://www.facebook.com/fromhearttoneedle/ https://www.instagram.com/from_heart_to_needle/ https://www.makerist.de/users/from_heart_to_needle Viel Freude mit dem Ebook/Schnittmuster. Deine Sonja

From heart to needle, Since the beginning of 2015, this has stood for unusual, comfortable, colorful and versatile fashion and designs for the whole family.

Where to find me on the internet: My online shop: www.fromhearttoneedle.com https://www.facebook.com/fromhearttoneedle/ https://www.instagram.com/from_heart_to_needle/ https://www.makerist.de/users/from_heart_to_needle Enjoy the ebook / pattern. Your sonja

Mehr lesen +
Zum Shop