+ DREAMY + Häkelanleitung Osterkörbchen

Das ovale Osterkörbchen Dreamy ist in einem romantisch verspielten Vintagelook in zartem Flieder gearbeitet. Ich habe es hier nur mit einer schlichten Schleife und einem silbernen Dekoknopf dekoriert. Du kannst es auch gern nach deinem Geschmack mit Häkelblümchen, Perlen, Knöpfen und Aufnähern verzieren. Das Webmuster macht das Körbchen sehr stabil und ist dazu noch ganz schnell und einfach gemacht. Dadurch wird zu einer perfekten Geschenkidee für Ostern, Geburtstag und Muttertag. Einfach mit den Lieblingsleckereien füllen, überraschen oder selbst vernaschen.

Das ist dabei:

  • - Ausführliche Anleitung für diese Größe , - mit vielen Schritt für Schrittfotos und Erklärung in Worten​ , - ​viele meiner Tipps und Tricks

Du brauchst:

  • Material 1 Körbchen , , - 1-2 Knäuel Florida von Gründl in flieder oder Baumwollgarn deiner Wahl , - Kleinere Häkelnadeln passend zum Garn (ca. 2,5mm) , - Nadeln zum Feststecken und Verstechen , - Schere , - Schleifenband , - Dekoknopf und Zwirn zum Festnähen
Noch keine Bewertungen vorhanden

LEOMAXI Katja Gradt

Hallo, ich bin Katja und Mama von drei Kids, dich mich ganz schön auf Trab halten.

Ich häkle mittlerweile seit 17 Jahren und es ist zu einer meiner größten Leidenschaft geworden. Da ich nicht so gut nach Anleitung arbeiten kann (denn ich habe mir das Häkeln weitestgehend selbst beigebracht) habe ich angefangen selbst welche zu schreiben. Diese wurden schon vom Frech Verlag und in verschiedenen Handarbeits-Zeitungen veröffentlicht. Meine Anleitungen die ich selbst schreibe sehen etwas anders aus, denn sie sich ausführlich im Text, Bildern und Größentabellen (ohne Abkürzungen) aufgebaut, so das auch Anfänger gut damit klar kommen.

Ich habe noch einen Verkaufsshop mit meinen fertigen Kuschelsachen und arbeite für verschieden Auftraggeber Großaufträge wie Mütze und Tücher. Deshalb schreibe ich nicht so regelmäßig Anleitungen. Aber ich freu mich riesig darauf wieder meine Ideen zu verwirklichen. Gern nehme ich auch Anleitungswünsche entgegen ;-) Also schreibt mir einfach ein Nachricht unter katja.gradt@leomaxi.com

Folge mir auch auf Instagram und Facebook unter den Namen Leomaxi_crochet

Ich freu mich wenn Ihr wiedermal reinschaut :-)

Liebe Grüße, Katja von LEOMAXI

Mehr lesen +
Zum Shop