... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Doggy Hunde-Sweater nach Maß für jeden Hund - Nähanleitung & Schnitt-Entwicklung

    (2)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Sehr ausführlich gestaltet!
  • PDF/Tutorial umfasst insgesamt 41 Seiten mit über 100 detaillierten Farbfotos
  • OHNE Schnittmuster - Schnittentwicklung nach Maß für jeden Hund
  • Inklusive kleine Legende, Checkliste, Größentabelle, Materialverbrauch usw.
  • KEIN Schnittausdruck nötig

Beschreibung

DOGGY ♡ Hundesweater nach Maß mit Kapuze, ohne Kapuze oder mit Rückentasche.

♥♥ Mein Hund ist eine Frostbeule! Sobald es draußen ein wenig kalt wird oder regnet zieht sie sofort das Schwänzchen ein und verweigert jeden Spaziergang. Also brauchte ich dringend was kuscheliges und wärmendes. Gerade am Bäuchlein wird sie schnell nass und zittert dann wie Espenlaub. Mäntel, die mir gefielen deckten aber nicht das Bäuchlein ab. Andere Jäckchen oder Pullis waren zu kratzig, zu steif, zu dick, zu eng, zu schwer oder auch viel zu teuer. So entschloss ich mich einen Schnitt auf Maß, passend für alle Hunde zu entwickeln. Mit dem einfachen Schnittmuster kann nun jeder für seinen Liebling schnell und einfach schicke Sweater nähen - mit Kapuze, Kragen, Tasche oder auch ganz einfach. ♥♥

Nähanleitung mit Schnittmustererstellung nach Maß. Schritt für Schritt bebildert. Das Tutorial umfasst insgesamt 41 Seiten mit über 100 ausdrucksstarken Farbfotos. Mit vielen Tipps und Tricks.

Mit etwas Näherfahrung ist das Schnittmuster schnell erstellt und der Hundepulli ruckzuck genäht und Du brauchst keinen Drucker um den Schnitt auszudrucken.

Diese Anleitung ist in Deutsch.

Verwendete Materialien Alle dehnbaren Materialien wie Jersey, Baumwolljersey, Fleece, Sweat, Viskose/Elasthan, Interlock, Strick, Bündchengewebe, eventl. Deko wie Bommeln, Aufnäher, Blumen, Schleifen oder einen Aufdruck zum Aufbügeln oder sonstiges.

Individualisierungsoptionen Du kannst für jeden Hund einen Pulli nach Maß nachnähen.

Die Angefertigten Produkte aus unseren Schnitten dürfen privat UND gewerblich genutzt werden. Der gewerbliche Verkauf der angefertigten Produkte ist unbegrenzt im Rahmen eines Kleingewerbes von Einzelstücken und Kleinserien (keine Massenproduktion) erlaubt unter der Nennung unseres Namens z.B. „Schnitt und Design von firstloungeberlin“. Die eBooks und die Schnitte dürfen nicht vervielfältigt, verkauft, kopiert, weiter gegeben, abfotografiert oder in irgendeiner Weise veröffentlich werden!!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähwerkzeug zum Nähen, wie Schere, Maßband, Stecknadeln bzw. Clips, Nähmaschine
  • Materialien Alle dehnbaren Materialien wie Jersey, Baumwolljersey, Fleece, Sweat, Viskose/Elasthan, Interlock, Strick, Bündchengewebe
  • Farblich passende Garne
  • Deko, Schleife, Blumen, Bommeln, Aufnäher usw.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe extra gewartet, bis ich heute Hilfe beim Vermessen hatte. Zu zweit war es einfacher, unsere Hunde-Omi auszumessen, die wegen eines Herzfehlers in der kalten Jahreszeit was überziehen soll draußen. Bin begeistert von der Anleitung! Wir haben alles Punkt für Punkt abgearbeitet, gemessen und den Schnitt konstruiert. Erst war ich ehrlich gesagt skeptisch. Aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Gleich der erste "Sweater" sitzt supertoll. Vielen Dank für diese sehr gute Anleitung!
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Anleitung super aber ausdrucken lässt es sich leider nicht. Schade, denn ich hefte mir immer alles ab und öffne lieber den Ordner anstelle des Laptops.