Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small picture

Distinction Strickanleitung

von Hanna Maciejewska
4,25 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Ausführliche schriftliche Anleitung
  • Muster als Strickschrift und ausgeschrieben
  • Geeignet für alle Größen
  • Strickanleitung (PDF) auf Deutsch

Beschreibung

Die dreiseitige Zusammenarbeit an dieser eleganten Stola begann, als ich Elenas wunderschönes Garn in die Hände bekam. Obwohl ich ursprünglich ein Tuch geplant hatte, fand ich später, daß die klarere Silhouette einer Stola dem Garn noch besser Rechung tragen würde, ohne von seiner handgefärbten Schönheit abzulenken. Eine Stola sollte es werden, die sich zum Kleinen Schwarzen in die Oper oder zu einem festlichen Restaurantabend tragen läßt – nichts allzusehr Verziertes, sondern eher zurückhaltend-elegant! Von einem Motiv aus einer polnischen Zeitschrift angeregt, entwickelte ich daraufhin das verschlungene Zopfmuster. Kam von Everyday Peacocks, mit der ich vor einiger Zeit darüber gesprochen hatte, wie hübsch es wäre, ein Schmuckstück passend zu einem meiner Designs zu entwerfen, gefiel die Idee, und sie dachte sich diese einzigartige Tuchnadel aus, die das gestrickte Blattmotiv aus meiner Stola nachempfindet. Ist es nicht wunderbar geworden?

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Colour Adventures Exquisite Sport (75% Merinowolle, 15% Kaschmir, 10% Seide) 100g/ 400 Yards (366 m); 2 Knäuel bzw. ca. 780 Yards [714 m] anderes Garn mit vergleichbarer Lauflänge. Abgebildete Stola in Farbe „Birch Tree“ (Birke).
  • US 4 [3.5 mm] 32" (80 cm) Rundstricknadel oder Jackennadeln
  • Wollnadel, Zopfnadel, 2 Maschenmarkierer
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide