Dinoliebe Plotterdatei

Vier super herzige Dinos im Doodle Style.

Von mir gezeichnet und digital umgesetzt.

Das ist dabei:

  • DXF, JPG und SVG
  • frei skalierbar
  • Standardlizenz

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Plotterfolien
  • Transferpresse oder Bügeleisen
Maria Weise 09.04.2020, 22:08
  • (5 von 5 Sternen)
So eine mega tolle Datei für alle Dino-Fans. Es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten und ist auch für Anfänger im mehrfarbigen plotten mehr als geeignet.👍🏼❤️
Nadja Behrbohm 02.05.2020, 09:56
  • (5 von 5 Sternen)
Mir gefällt der Doodle Style der Dinos so gut! Für alle Dinofans ein must have.
Melanie Behrendt 26.04.2020, 21:21
  • (5 von 5 Sternen)
So eine tolle Datei 💛 Dino Liebhaber sind hier genau richtig 🦖
Melanie Diel 17.04.2020, 19:47
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Datei auch super für Anfänger.
Sarah Gemeinhardt 09.04.2020, 21:54
  • (5 von 5 Sternen)
Eine sehr süße Dinodatei, perfekt für die kleinen und größeren Jungs 😍
Virginie Bode 09.04.2020, 21:51
  • (5 von 5 Sternen)
Wieder eine tolle Datei aus dem Hause Khanysha. Perfekt für kleine und große Dinofans.
Petra Schulenkorf 06.04.2020, 21:29
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Set. Sowohl für Mädels als auch für Jungen jeden Alters. Wir lieben die Dinos <3 Die Datei ist sehr übersichtlich gestaltet, auch für Anfänger perfekt!
Alle Bewertungen

Khanysha

Hallo! Ich bin Jessy und absolut fanatisch nach gutem Design.

Meinen Hauptberuf als Grafikdesignerin und die Leidenschaft zum Nähen verbinden, dieses Ziel hatte ich nach der Geburt meines Sohnes. Mit meinem kleinen aber feinen Label Khanysha erfüllte ich mir diesen Traum.

Ich erstelle für euch leicht verständliche Nähanleitungen, Plotter- und Stickdateien, die auch für Anfänger bestens geeignet sind.

Schaut gerne auf meiner Facebookseite unter www.facebook.com/khanysha oder besuche meine Webseite unter www.khanysha.ch :)

Mehr lesen +
Zum Shop