... Basteln | Bastelanleitungen

Digistamp-Set Eis von wunderfein

    4,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Motiv: Eis, Schriftzüge "hello summer" und "lucky"
    • 15 Digipaper
    • Die Motive im .png-Format in hoher Auflösung
    • Kurzanleitung zum Thema Print&Cut
    • PNG in hoher Auflösung mit transparentem Hintergrund

    Beschreibung

    Ob eine Einladung zum Eisessen oder als lieber Gruß - mit dem süßen Digistamp-Set "Eis" lassen sich unzählige Projekte erstellen.

    Das Set enthält das süße Eis mit 15 unterschiedlichen Digipaper und zwei Schriftzügen. Alles in hoher Druckqualität. Dazu: eine Kurzanleitung zum Thema Print&Cut.

    Dateiformate:

    Digistamps als .png, und Digipaper als .jpg, Schriftzug als .png, .dxf und .svg, Kurzanleitung und Übersichtsblatt als PDF

    Bitte beachtet:

    Ihr erhaltet hier nur eine DIY-Vorlage in Datei-Form.

    Bitte beachte, dass die Vorlagen nur für deinen privaten Gebrauch erstellt wurden und Sie dem Urheberrecht unterliegen. Eine Weitergabe, Vervielfältigung, Veränderung oder Kopie der Vorlage ist nicht erlaubt. Ebenfalls ist es nicht gestattet, mit der Vorlage fertige Motive (Bügelbilder, Fensterbilder, Aufnäher, Wandtattoos etc.) zu erstellen und diese weiter zu veräußern. Auch ist es untersagt, die Motive für eine Massenproduktion zu nutzen. Eine Verwendung des Motives im Bereich Print, Stoffdesign und Sublimation ist nicht gestattet. Für die kleingewerbliche Nutzung darf die Datei zur Produktion von 5 Einzelstücken verwendet werden. Für eine kleingewerbliche Nutzung darüber hinaus, gibt es die Möglichkeit einer Kleingewerbelizenz, welche in meinem Shop zur Verfügung steht.

    Die Vorlagen liegen ausschließlich in digitaler Form vor und sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Bitte gibt bei Veröffentlichung wunderfein als Quelle an. Bei Veröffentlichung achte bitte darauf, dass das Motiv nicht weiter verwendet werden kann. Das Motiv sollte daher seitlich fotografiert oder durch ein Wasserzeichen geschützt werden.

    Die Dateien wurden von mir mit größter Sorgfalt erstellt. Sollte dennoch einmal ein Fehler auftreten, so kannst du dich gerne bei mir per E-Mail melden. Eine Garantie wird nicht übernommen. Ebenso ist die Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Drucker (Inkjet, Laser etc.)
    • Papier, Karton o.ä.
    • Plotter (Motive können aber auch mit der Outline von Hand ausgeschnitten werden)