... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Die schnieke Wiebke - der fesche Blazer

8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Anleitung mit 49 Schritten und Bildern
  • Gr. 32 - 46
  • Schritt für Schritt Nähanleitung auch für nicht erfahrene Näherinnen
  • schau dir schon vor dem Kauf die Nähanleitung zur "schnieken Wiebke" auf meiner Webseite an. https//www.echtknorke.de/naehanleitungen/

Beschreibung

Die schnieke Wiebke ist ein schicker und doch sportlicher Blazer. Sehr schnell kannst du dir mit diesem Schnittmuster ein legeres Bürooutfit nähen.

Der sportliche Blazer wird aus elastischen Stoffen genäht, wie zum Beispiel Sweat oder Jacquard. Er hat offene Nahtkanten am Revers und den Säumen, wirkt dadurch sportlich elegant.

Das Schnittmuster gibt es in den Größen 32 – 46

Eine schöne Sammlung an Designbeispielen findest du auf meiner Webseite im Lookbook oder bei Instagram unter dem #schniekewiebke

Um deine schnieke Wiebke erfolgreich zu nähen, benötigst du etwas Näherfahrung! Das Ebook leitet dich in vielen Schritten und 49 Bildern zum glücklichen Ergebnis.

Den Blazer kannst du mit einer normalen Nähmaschine oder Overlock nähen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff elastischer Stoff, wie Sweat oder Jacquard.
  • Stoffverbrauch
  • Größen 32 - 36 130cm
  • Größen 38 - 40 150cm
  • Größen 42 - 46 180cm
  • Bündchen ca. 40cm
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine und/oder Overlock
  • Das Vergnügen am Nähen und Erweitern deiner Komfortzone
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sooo ein tolles Schnittmuster - genau wie ich es liebe! Alles sehr strukturiert und kleinschrittig erklärt, dazu viele aussagekräftige Fotos... Sicherlich ein etwas umfangreicheres Projekt, aber dafür hat man hinterher ein wirklich tolles Ergebnis in den Händen - quasi mit Gelinggarantie... Beim Ausschneiden braucht man etwas Geduld, da es viele Teile sind und das Schnittmuster nur schwarz/weiß, aber die anfängliche Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Für mich wird es jedenfalls definitiv nicht die letzte Schnieke Wiebke gewesen sein! Vielen Dank für dieses tolle Teil!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt ist relativ einfach zu nähen. (mit dieser Anleitung :-)) und wird sicher noch oft genäht werden. Danke Waltraud