... Plotten | Plotterdateien

Die kleinen frechen Monster | Plotterdatei

5,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • pdf-Anleitung
  • Vorbereitet für mehrfarbigen und einfarbigen Plott
  • Plotterdateien in .dxf und .svg
  • 4 verschiedene kleine freche Monster, die einzeln oder kombiniert genutzt werden können
  • Schriftzug "Kleines {freches} Monster"

Beschreibung

"Mama? Monster male?" - natürlich lass ich mir das nicht zweimal sagen und male ich meiner Tochter ein paar kleine freche Monster ;)

Spannend fand sie nicht nur, dass die Monster verschiedene Formen haben und unterschiedlich viele Augen - nein: die haben auch noch unterschiedlich viele Zähne! Wenn man selbst gerade noch neue Zähne bekommt scheint es offensichtlich gut zu helfen ein paar Leidensgenossen auf dem Shirt oder der Jacke zu haben ;)

Entstanden ist aus dieser nachmittäglichen Malrunde eine Plotterdatei mit 4 kleinen frechen Monstern - Dots, Fower, Mily und Fluff und einem passenden Schriftzug für die großen kleinen frechen Monster. Übrigens auch gut für Anfänger geeignet.

Ob nachtleuchtend auf dem Schlafanzug, reflektierend auf der Softshelljacke oder als kleine Kühlschrankmagnete, mit oder ohne Glitzer - was fällt dir zu den kleinen Monstern ein?

Alle Rechte an diesem Design liegen bei Susanne Wagner - Mamas Sachen Die Weitergabe, Kopie oder Tausch oder das Verändern dieser Datei ist nicht gestattet. Der Weiterverkauf, sowie der Verkauf von fertigen Produkten oder auch Bügelbildern mit diesem Motiv ist nicht gestattet.

Für den gewerblichen Gebrauch bitte die entsprechende Gewerbelizenz hier bei Makerist kaufen.

Plotterdateien sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Für eventuelle Fehler in dieser Datei kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Schneideplotter inkl. Zubehör
  • Folien passend für dein Vorhaben
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super schöne Monster. Sie sind einfach zu plotten und die Anleitung ist Verständlich.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
tolle Monster für kleine "Monster"....die sind einfach nur süß
(5 von 5 Sternen)
Sehr süßes Motiv, das gut und vielfältig eingesetzt werden kann‘
(5 von 5 Sternen)
Da ich meine Kinder immer meine kleinen Monster nenne, musste diese Datei einfach sein. Sie gefällt nicht nur mir sehr gut 👍🏻
(5 von 5 Sternen)
Wer hat denn bitte nicht so ein freches Monster? Ich finde die Datei sehr gelungen ;)