Dessous Set Lilith 5 teilig

Mit der eBook-Serie "Lilith" kannst du dir deine Dessous selber nähen. Verführerische Spitze, ein Hauch von Nichts... die Schnitte lassen jede Menge Freiraum für Kreativität! Auch Jerseyreste lassen sich hier wunderbar vernähen um mal ein paar Alltag taugliche Teile zu nähen.

Das Set umfasst: Bralette Jersey Panty Spitzen Panty String Strapsgürtel

(Jeweils auch als Einzel-eBook erhältlich)

Nur für den Privatgebrauch - eine Gewerbelizenz ist separat erhältlich.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster Gr. 32-50
  • Bralette, String, Panty Spitze, Panty Jersey, Strapsgürtel
  • LookBook mit Designbeispielen

Du brauchst:

  • elastische Wäschespitze bzw. breites Spitzenband
  • alternativ Jersey
  • Wäschegummi, ggf. Verschlüsse
  • deine üblichen Nähutensilien
Anke Schaks 12.09.2019, 12:01
  • (5 von 5 Sternen)
Wahnsinnig toll sitzende Dessous. Ich bin begeistert! Ob für den Alltag mit Jersey zu nähen, oder aus elastischer Spitze für sinnliche Stunden.... Beschreibung super bebildert erklärt, schnell zu nähen. Ich kann es nur empfehlen.
Jennifer Donner 24.09.2019, 13:09
  • (5 von 5 Sternen)
Wow, einfach nur hot, hot, hot,.. Ich habe ein Set aus schwarzer Spitze genäht, super schnell fertig gewesen, und mein Mann findet es auch superklasse 😏
Anja Ritter 12.09.2019, 11:07
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster für schöne Dessous, super erklärt und echt einfach zu nähen
Birgit Pauly 09.09.2019, 16:28
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Set, man bekommt alles, was man braucht. Vom Alltags-Slip bis zum String für die Stunden zu Zweit. Gut erklärt und nicht schwierig zu nähen!
Alle Bewertungen

bunte-Nähigkeiten

Hallo, ich bin Steffi, das Gesicht hinter bunte-Nähigkeiten. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne. Wie ich zur Schnitt-Erstellerin wurde? Ich habe mich aus der Elternzeit heraus selbstständig gemacht. Mit kreativen Dingen. Ich wollte nicht zurück ins Büro. Ich habe viel genäht. Und ich habe an fertigen Schnitten immer etwas auszusetzen, weil sie nie 100%ig auf die Bedürfnisse meiner Kinder abgestimmt waren. Nach dem Motto: selbst ist die Frau, habe ich dann einfach angefangen meine eigenen Schnittmuster zu konstruieren. Und weil mir gerade am Anfang meiner Näh-Karriere oft die Anleitungen zu undurchsichtig waren, habe ich mir vorgenommen, meine eBooks so verständlich wie möglich zu gestalten, mit vielen Fotos und Video-Anleitungen.

Mehr lesen +
Zum Shop