Der luftige Strandanzug oder Luftanzug vom sisterMag

Der luftige Strandanzug von Thea und Toni vom sisterMAG hat uns so begeistert, dass wir ihn euch unbedingt im Makerist Mag#3 vorstellen wollten! Wenn er euch auch so gut gefällt, könnt ihr euch direkt den Schnitt herunterladen und ihn nachnähen.

Das ist dabei:

  • Nähanleitung mit detaillierten Steps
  • Schnitt des Anzugs in den Größen 34 – 40
  • alles im PDF-Format

Du brauchst:

  • 85cm Stoff eurer Wahl
  • ein Reißverschluss mit 40cm Länge
  • 4 stylishe Knöpfe
Rosa eichenberger 21.05.2019, 07:55
  • (5 von 5 Sternen)
vielen dank das ist super
Miriam J. 13.08.2020, 16:35
  • (2 von 5 Sternen)
sieht sehr schön aus. Ich würde Ihn gern nähen, jedoch ist die Anleitung einfach nicht zu verstehen
Lea 04.09.2019, 10:32
  • (1 von 5 Sternen)
Anleitung ist null verständlich! Nicht zu nähen
Beatrix Kühn 31.07.2019, 22:15
  • (1 von 5 Sternen)
Miserable Anleitung :( schade Potenzial vorhanden...
Claudia Hotes 27.05.2019, 21:58
  • (5 von 5 Sternen)
Beschreibung von dem schnittmuster ist sehr schwer zu verstehen, (schlecht erklärt) Sonst sehr schick und wenn man es verstanden hat auch einfach, aber der Weg dahin ist sehr kompliziert besonders wenn man das zum ersten Mal macht
Maria Ciethier 27.05.2019, 13:01
  • (5 von 5 Sternen)
Leider kann ich das Schnittmuster noch nicht bewerten da ich es noch nicht genäht benutzt habe
Danne Henry 20.05.2019, 10:11
  • (5 von 5 Sternen)
gerne immer wieder
Karen Paul 15.05.2019, 17:28
  • (3 von 5 Sternen)
wie immer leicht verständlich.
Jessica Grannemann 13.07.2018, 17:10
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super. Je nach hüfte einen längeren Reißverschluss einarbeiten. Natzugaben sind nicht enthalten! Ich empfehle 1 bis 2 cm um ihn noch anpassen zu können.
Eileen Klassen 06.03.2017, 13:57
  • (1 von 5 Sternen)
Leider nicht zu empfehlen. Die Anleitung ist überhaupt nicht hilfreich, die Größenangabe meiner Meinung nach nicht richtig. Genauso wie die Angabe des Stoffverbrauchs. Ob die Nahtzugabe bereits enthalten ist oder nicht muss man selber heraus finden. Hat mich einige Nerven gekostet.
Lisa Arts 05.03.2017, 17:30
  • (5 von 5 Sternen)
es ist leide micht ersichtlich, ob Nahtzugabe bereits eingeplant ist. vielleicht könnte mir das jemand mitteilen ? lg
Maria Piedra 06.02.2017, 10:57
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach und schön! Das Schnittmuster ist sehr schön, ich were es mit ein Leichtes Stoff bearbeiten, ich bin mir sicher es werde sehr schön ausehen. Danke für dieses Wunderschönes Muster Yolanda P.
Alle Bewertungen

Makerist Anleitungen

Liebe Gäste,

wir von Makerist bieten euch hochwertige Anleitungen und Schnittmuster, die unser Team gemeinsam mit professionellen Designern und Grafikern für euch entwickelt hat. Viele Davon passen optimal zu unseren Video-Kursen und ergänzen, was ihr dort lernen könnt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und Erfolg und zeigt uns eure Werke gerne in der Werkschau!

Euer Makerist Team

Mehr lesen +
Zum Shop