Denizza Oberteil 32-54 Schnittgeflüster

Denizza ist ein einfaches Fledermausoberteil mit 2 Ausschnittmöglichkeiten. Zusätzlich erhälst du für den kleinen Ausschnitt noch eine Kapuze. Der größere Ausschnitt ermöglicht dem Schnitt auch zu der Hose Natilaund dem Rock Sabrina als Overall oder Kleid getragen werden zu können. Außerdem ist er so weit, dass als Oneshoulder getragen werden kann. Du kannst den Schnitt mit 2 verschiedenen Ärmellängen tragen. Im Schnitt ist eine Linie zum Kürzen des Schnitts eingezeichnet. Schneidest du den Schnitt dort ein, hast du deine Länge um den Schnitt mit der Hose Natila oder dem Rock Sabrina zu verbinden. Miss dich aus und lies die Anleitung einmal komplett durch, bevor du startest.

Du erhälst eine Anleitung, A4 Schnitte und Schnittübersichet. Du erhälst eine Anleitung, A4 Schnitte und Schnittübersicht. Die Dateien werden dir in einer Zip-Datei geliefert. Wie du die Zip-Dateien extrahieren kannst, entnimm bitte deiner Bedienungsanleitung für dein System.Bei Windows funktioniert das mit bordeigenen Mitteln über die rechte Maustaste.

Das ist dabei:

  • A4 Schnitt
  • Schnittübersicht
  • Anleitung

Du brauchst:

  • Empfehlung Jersey, Romanitjersey,sehr leichter Sommersweat, Strickstoff. Bündchenware, Kordeln und Ösen für die Kapuze
Noch keine Bewertungen vorhanden

Schnittgeflüster

Nach einem Studium in Textil und Bekleidungstechnik und der Arbeit als Makeup-Artist sowie Kostümdesignerin in einer erfolgreichen Eventagentur wollte ich mit der Geburt meiner Kinder etwas schlichtes, solides aber auch modernes aufbauen. Mich begeistert Mode, die schnell genäht ist und Frau nicht verkleidet. Einfache Schnittführung und simple, dabei verständliche Anleitungen sind mir wichtig. Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte,gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass Du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne Dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen. Schnittgeflüster mag es weit, oversized , locker, leger. Hier wächst das Kind mit der Kleidung und nicht das Kind in die Kleidung. Die Schnitte sind fast ausschließlich für Anfänger geeignet und haben klare, einfache Strukturen. Ich mag es weit, französisch, nordisch und holländisch und das findet sich in der Linie von Schnittgeflüster wieder. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil. Liebst Dani

Mehr lesen +
Zum Shop