Das Mini 20 Minuten Shirt

Genau wie bei der grossen Version besteht das Shirt nur aus 2 Teilen und ist auch ruck zuck genäht. Natürlich kannst du auch hier einen Reissverschluss im Nacken oder eine halbe Knopfleiste an der Schulter des Shirts machen. Der Schnitt ist anfängertauglich und lässt sich schnell nähen. Das Shirts gibt es als Girls und Boys Version. Das Mini 20 Minuten Shirt kann in Grässe 80 - 176 genäht werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 80 - 176
  • für Anfänger
  • zip. Datei mit Designbeispielen und Schnitt in A1

Du brauchst:

Nelli Anka-Tóth 10.04.2017, 13:26
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr einfache Nähanleitung und sieht super aus. Ich liebes es. Für Nähanfanger geeignet!!
Jasmin Kaltenthaler 30.10.2017, 21:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab das Shirt meiner Tochter genäht als ich noch ziemlich unerfahren und ungeübt war als Näherin. Die Anleitung ist sehr gut verständlich. Allerdings habe ich deutlich länger als 20 Minuten gebraucht :-D Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen :-)
Petra Rau 02.07.2017, 22:24
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde den Schnitt toll - und dass man nur zwei Schnittmusterteile hat - wenig zu kleben, wenig zuzuschneiden, mehr Zeit zum betüddeln, juhu! Er gefällt mir auch an meinen Kindern gut.
Anuschka Stadelmann 10.04.2017, 10:26
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Einfach und schnell genäht!
VielTextil 13.01.2017, 20:55
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und wunderschönes Shirt. Nur in 20 Minuten schaffe ich es nicht ....
schi schi 17.10.2016, 20:55
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt. Freue mich schon sehr darauf es zu nähen.
Anja Gomez 18.07.2016, 14:23
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt und ein schön erklärtes eBook! Ich bin super damit zurecht gekommen. Es geht fix und trotzdem kann man sich kreativ austoben. Danke dafür!!!
Sonja Sachs 15.07.2016, 20:21
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Dchnittmister mit guter Anleitung! Absolutes Must have1 wenn auch nicht ganz in 20 min zu schaffen ( für mich!)
Sandra Feeß 11.07.2016, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
Super eBook . Danke😊
Alle Bewertungen

Was du draus machst

muckelie

Zweifach Mami, power Frau & kreativer Redhead, mit liebe zu Stoff, Stift, Fotografie und Reisen

Mehr Text
Zum Shop