Das für Untendrunter

Die Frage nach der Unterwäsche ist eine Frage voller Eigenheiten. Doch jetzt gibt es „Das für Untendrunter“- entwickelt und getestet in Zusammenarbeit mit unseren patentierten und geprüften Probenäherinnen. Ob Bikini, Hipster oder Thong, für jeden Pöppes, ob groß oder klein, schmal oder mit Rundungen, gibt es jetzt DAS Schnittmuster für die Frau. Bequem, sexy, stylisch, verspielt oder schlicht- mach dir dein „Untendrunter“ doch einfach selbst und gestalte es ganz nach deinem Geschmack und deinem Charakter. Individualität auch dort, wo es nicht jeder sieht- mit „Das für Untendrunter“ von muckelie.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung und Designbeispielen
  • inkl. Schnittmuster A4 für 3 verschiedenen Versionen (Hipster, Panty und Bikini)
  • Gr. 32 - 54
  • für Anfänger geeignet
  • Anpassungsmöglichkeiten

Du brauchst:

  • Stoff (Jersey, Nicki, Spitze 30x50cm)
  • Bündchenbänder, Spitze oder ähnliches
  • Overlocknähmaschine oder eine normale Nähmaschine mit Overlock- oder ähnlichem Stich
  • scharfe Schere
  • Stecknadeln / Nähnadel
  • ggf. Soluvlies (auswaschbares Vlies)
Birgit Pauly 17.09.2016, 16:34
  • (5 von 5 Sternen)
Endlich eine sinnvolle Verwertung für meine Reste. ;-) Abgesehen davon ist das Ebook mit guten Erklärungen versehen. Die drei Schnitte für Thong, Bikini und Hipster sind auch gut! Auch für den Fall, dass das Untendrunter nicht passt, gibt es Erklärungen zum "passend machen". Die Anschaffung dieses Schnittes hat sich schon gelohnt. Und ab sofort gibt es immer ein paar Meter hübsches Gummi im Nähkasten.
Fabienne Grogg 31.03.2017, 00:30
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Enorm bequem. Sexy und deckt trotzdem alles ab. Zum wohlfühlen und sich gut fühlen. Zudem perfekt um Reste zu verwerten.
Ela 30.03.2017, 03:10
  • (1 von 5 Sternen)
Nicht nutzbar, da kein Wert auf eine Angabe von Körpermaßen oder wenigstens Fertigmaßen gelegt wurde.
Nicole Bramlage 09.10.2016, 20:06
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr tolle Anleitung
Theresia Fischer 11.07.2016, 15:31
  • (5 von 5 Sternen)
Wieso bin ich da nicht schon eher drüber gestolpert?? Großartiges Schnittmuster! Logisch, und einfach umzusetzen. Passt und sitzt gut. Schnell genäht und super Ergebnis. Als nächstes gibt es aus dem Schnittmuster einen Bikini...
Holli 09.06.2016, 17:02
  • (5 von 5 Sternen)
Unterwäsche, wie sie sein soll! Besonders gut gefällt mir, dass hier drei tolle Schmittmuster enthalten sind, die jeweils noch einmal zu zwei Varianten werden. Die Anleitung ist sehr gut, sodass man schnell zu schönen Ergebnissen kommt.
Corina Woitsche 27.12.2015, 15:23
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe "Das für untendrunter" in den Größen 36, 38 und 46 genäht. Alle passen wie angegossen. Kann ich nur empfehlen!
Horst Schlämmer 15.12.2015, 21:44
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, macht Spaß, sitzt super und ist unglaublich bequem! Ich werde wohl nie wieder Unterbüxen kaufen :D
Alle Bewertungen

Was du draus machst

muckelie

Zweifach Mami, power Frau & kreativer Redhead, mit liebe zu Stoff, Stift, Fotografie und Reisen

Mehr lesen +
Zum Shop