Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small logo schwarz quadrat

Das 20 Minuten Shirt

von muckelie
7,30 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 32 - 50
  • für Anfänger
  • zip. Datei mit Designbeispiele und Schnitt in A1

Beschreibung

Du hast nur eine halbe Stunde Zeit- aber nichts zum Anziehen? Kein Problem mit dem 20 Minuten Shirt von Muckelie- da bleibt sogar noch Zeit zum Schminken! Das Shirt besteht nur aus 2 Teilen und ist ruck zuck genäht. Als Basic Teil komplementiert es die Chill-Serie von muckelie perfekt. Die Optionen Reissverschluss oder halbe Knopfleiste im Nacken machen das Shirt zu einem echten Highlight. Der anfängertaugliche Schnitt verspricht ein schnelles und trotzdem cooles Ergebnis, das als Must Have in diesem Sommer bei jeder Gelegenheit dein Outfit vervollständigt. Das 20 Minuten Shirt kann in den Grössen 32 - 50 genäht werden.

Leg los - go summer - go easy mit muckelie!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Basic-Shirt, das wirklich flott genäht ist (auch wenn es bei mir das "3 Mal 20Minutenshirt" heißen müsste, bin aber eher fortgeschrittener Anfänger und hatte keine Erfahrung im Belege-Nähen. außerdem habe ich keine Overlock.) Mir gefällt es und ich habe schon Stoff für das nächste Shirt ausgeschnitten.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr gut zurechtgekommen. Mein Shirt sieht sehr gut aus.
(4 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist toll! So finde ich die Anleitung gut, nur die Angabe des Stoffverbrauches ist mir zu ungenau. Es wäre schön wenn dort auch eine Stoffbreite stehen würde, auf die sich die 1,8m beziehen, damit man nicht unnötig viel Stoff kauft. (Aus meinen 1,8m hätte ich 2 Shirts draus bekommen!)
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön und einfach zu Nähen
(5 von 5 Sternen)
Super Shirt für Mama und Töchterlein
(5 von 5 Sternen)
Klasse Shirt. Leicht zu nähen. Ich habe den Ausschnitt etwas verändert und die Ecken am Abschluss rund gemacht ... hat alles gut funktioniert.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt und ein schön erklärtes eBook! Ich bin super damit zurecht gekommen. Es geht fix und trotzdem kann man sich kreativ austoben. Danke dafür!!!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und einfach zunähen. Auch wenn ich es nicht in 20 Min schaffe :) Musste den Schnitt für mich zwar in der Weite deutlich verkleinern, aber das war kein Problem. Davon nähe ich mir bestimmt noch ein paar mehr
(5 von 5 Sternen)
Schnitt ist einfach, Erklärung gut. Ich habe aber zum Nähen (etwas viel) mehr als die 20 Minuten gebraucht. Den Armasuschnitt habe ich im Nachgang etwas verkleinert.
(5 von 5 Sternen)
Super EBook. Danke.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt, das mir trotz Gr. 44 ermöglicht Taille zu zeigen. Schöne Passform, und ich habe eine nette Beratung auf meine Frage bekommen. Anleitung gut beschrieben! Schnell genäht ist es auch!
(5 von 5 Sternen)
super Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Passt alles und Anleitung gut verständlich
(5 von 5 Sternen)
Ist eigentlich sehr leicht zu nähen und ganz toll zum tragen. Ich habe es nur an mein geschmack angepasst. Einfach genial und sehr weiter zu empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Shirt mit guter Passform. Anleitung sehr genau beschrieben. Absolut für Anfänger geeignet.
(4 von 5 Sternen)
Schnittmuster ist sehr schön, leider steht bei mir der Halsausschnitt vorne ab. Welche Änderung muss ich dabei vornehmen? würde mich über Tipps freuen
Das 20 Minuten Shirt - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Das 20 Minuten Shirt - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Das 20 Minuten Shirt - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen