... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Dannii Shirt 34-58 Schnittgeflüster

    (20)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnitt
  • Schnitt benutzerdefinierte Großdruckdatei

Beschreibung

Das Shirt Dannii ist ein besonders leicht umzusetzender Schnitt.

Absolut Anfängertauglich.

Durch wenige Veränderungen im Schnitt kann man sich hier auch schnell mal ein Kleid zaubern.

Natürlich wurde das Schnittmuster von fleissigen Probenäherinnen auf Herz und Nieren geprüft.

Als Material empfehle ich Jersey.

Bebilderte Anleitung ist natürlich enthalten.

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Dies ist kein Papierschnitt.

Der Papierschnitt ist alternativ hier bei Makerist im Materialshop unter Schnittmuster erhältlich

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Nadel
  • Faden
  • Stoff
  • Drucker
  • Stoffkreide
  • Schere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe einen Großteil meiner Sommergarderobe nach diesem Schnitt genäht - einfach traumhaft. Ob mit kurzem oder auch halblangem Ärmel, das Shirt sieht immer toll aus, wie alle anderen Schnitte von Schnittgeflüster auch :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, habe mehrere Shirts genäht und sind im moment meine Lieblingsshirts
(3 von 5 Sternen)
Das Shirt ist schnell genäht und sieht auch hübsch aus, aber mit der Passform bin ich nicht so recht zufrieden. Ich habe ständig das Gefühl, daran zupfen zu müssen, damit es ordentlich sitzt. Ich werde den Schnitt leider nicht noch einmal verwenden.
(5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt. Super Passform
(5 von 5 Sternen)
Flott genähtes, locker geschnittenes Shirt! Bestens erklärte Vorlage.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt schnell genäht Passform sehr gut habe mir den Ausschnitt nur tiefer gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Mein erstes Tshirt. Die Anleitung war gut verständlich und der Schnitt passt in der entsprechenden Größe perfekt. 5 Sterne!
(2 von 5 Sternen)
Für großen Größen nur mit sehr vielen Veränderungen tragbar.
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht. Ideal für Anfänger. Ein tolles Basic-Teil 👍
(5 von 5 Sternen)
Super Resultat, trotz den nur 2 Schnitteilen. Ich habe das Shirt 10 cm gekürzt (Körpergrösse 150 cm). Empfehlenswert!
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Für mich die perfekte Passform und auch noch leicht zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Das Shirt ist einfach zu nähen und sieht einfach klasse aus!!!!! Habe ganz viele Komplimente für mein Shirt erhalten😀
(5 von 5 Sternen)
sehr schönes Shirt hat sich sehr schön nähen lassen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, eher schmal! Einfach und rasch genäht!
(5 von 5 Sternen)
Das "Danii Shirt" ist einfach Spitzensahne. Fällt Größengerecht aus, einfach zu zaubern, Der Schnitt ist passend für mich!
(5 von 5 Sternen)
ganz große klasse
(5 von 5 Sternen)
Ein richtig toller schnitt
(5 von 5 Sternen)
ein supereinfachees shirt, dass toll passt!!
(5 von 5 Sternen)
Voll zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Super einfacher Schnitt. Gefällt mir sehr gut