"Damenpullover BETULA", Nähanleitung und Schnittmuster, Größe 32-48

von Fabelwald
    (4)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF-DOKUMENT mit Nähanleitung und Schnittmuster in den Einzelgrößen 32-48
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos und ausführlichen Erklärungen
  • Schnittmuster zum Ausdrucken in A4 (am Ende der Anleitung) + Schnittmuster-PDF in A0
  • Basic-Pullover mit Variationsmöglichkeiten
  • auch für AnfängerInnen geeignet

Beschreibung

BETULA ist ein locker-weit sitzender, gerade geschnittener Pullover mit Raglanärmeln, den Du in verschiedenen Versionen nähen kannst.

Das Schnittmuster (Gr. 32-48) enthält folgende Optionen:

  • Halbarm, 3/4-Arm, Langarm
  • Bündchen mit Schlitzen, gerade Bündchen, ohne Bündchen
  • gerader Saum, asymmetrischer Saum
  • 2 verschiedene Längen (Hüftlänge und bis über den Po)
  • halsnaher und etwas weiterer Ausschnitt

Das E-Book enthält außerdem Anregungen und Erklärungen für weitere Variationsmöglichkeiten sowie Tipps zur individuellen Passformabstimmung.

BETULA ist recht schnell zu nähen und eignet sich auch für AnfängerInnen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • leichter, dehnbarer Stoff: Strickstoffe, Sommersweat, Jacquard...
  • benötigte Stoffmenge: 120-150 cm (kurze Version) bzw. 130-170 cm (lange Version)
  • optional: Bündchenware, ca. 40 cm
  • Nähmaschine und Nähzubehör
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Pulli - ich habe ihn schon 3 mal in verschiedenen Versionen gemacht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super,tres agreable a faire
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist toll und gefällt mir gut. Ich fand ihn am Anfang etwas kniffelig, auch was die Größenangabe und den Stoff angeht, meine Sweaterbetula ist mir etwas zu klein geraten, das lag allerdings an mir ;-) Habe sie nun nochmal als Bluse genäht und finde sie sehr schön. Es wird noch einige Betulas geben, da der Schnitt so viele Variationen bereit hält.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut erklärt und Anfänger tauglich. Toller Pulli ein absolutes Lieblingsstück.