... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Damenhose "Mama Marlene" Nähanleitung und Schnittmuster

    (16)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Größe 34 bis 58
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

"Mama Marlene" ist eine High Waist Damenhose im Marlene-Stil. Das eBook beinhaltet eine bebilderte Nähanleitung (14 Seiten inkl. Desginbeispiele) und ein Schnittmuster (34 Seiten). Die Hose wird aus festen Hosenstoffen ohne oder mit geringem Elasthan Anteil genäht. Sie hat einen hohen Bund und wird mit einem seitlichen Reißverschluss geschlossen. Taschen sind keine vorgesehen, aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. "Mama Marlene" kann in den Größen 34 bis 58 genäht werden. Der Schnitt ist absokut anfängertauglich.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Nadeln
  • Schere
  • ab 140 cm Hosenstoff ( je nach Größe)
  • 1 Reißverschluss (nahtverdeckt), 20 - 25 cm lang
  • Knöpfe als Deko
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hallo, Ich habe/hatte Probleme mit den Bündchenteilen. Bebildert sieht es aus wie gegensätzlich aufeinandergelegt. Andersrum hätte es auch nicht gepasst. Sieht nun aufgeplustert aus. Alles andere war ok. Ein Video dazu wäre besser. Liebe Grüße Alex
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Schnitt mag für Frauen ohne kurven gut zu nähen sein. War krampfig
(5 von 5 Sternen)
war mein erstes großes Nähprojekt, bin absolute Anfängerin. Alles super und vielen Dank für den tollen Schnitt. Das einzige was nicht ganz einfach war, war den Bund so an die Hose zu setzen, dass er hinten nicht ausbeult.
(5 von 5 Sternen)
Danke klappt alles gut
(4 von 5 Sternen)
Schaut gut aus, wenn man nicht zuviel pfunde hat. Zum Nähen super.
(5 von 5 Sternen)
Leider habe ich das Schnittmuster noch nicht gedruckt. Aber es wird bestimmt so gut sein wie alle anderen auch.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön Danke
(5 von 5 Sternen)
Werde sie am Wochenende nähen endlich mal eine Hose in der großen große die mir gefällt
(5 von 5 Sternen)
Die High Waist Hose im Marlenestil von "Mama Marlene" ist gut. Die Bechreibung ist leicht verständlich und der Schnitt ist auch in grossen Größen absolut passend. Die Stoffempfehlung finde ich hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen! !
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut
(5 von 5 Sternen)
Ein schöner, leicht erklärter Schnitt. An der Passform des Bündchens muss mensch (je nach Figur) noch ein bißchen basteln. Vielen Dank für die ausführliche und leicht nachzuarbeitende Erklärung :)
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genäht, aber der Schnitt und die Anleitung sind gut erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Super anleitung
(5 von 5 Sternen)
Toll zu nähen!
(5 von 5 Sternen)
die sind super