... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Damen-Shirt, Damenshirt, T-Shirt, schulterfrei - Schnittmuster & Nähanleitung

4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Größen 36-46 , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Zum Nähen von diesem schulterfreiem Shirt reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Insgesamt 35 Seiten Nähanleitung mit 37 ausdrucksstarken Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Größen 36-46.

Die Schnittmuster sind schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2013 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für dieses Shirt eignet sich am besten Jersey
  • Für das Bündchen verwendest Du am besten eine Bündchenware. , Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
noch nicht genäht
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Cooles Shirt! Unkompliziertes, sehr, sehr gut erklärtes Schnittmuster. Hab gleich mal zwei genäht und weitere werden folgen...
(5 von 5 Sternen)
Einfach super! Die Anleitung ist ganz genau und einfach erklärt. So macht Nähen Spaß!:)
(2 von 5 Sternen)
Ich bin etwas enttäuscht vom Schnittmuster. Die Anleitung finde ich sehr gut und einfach zu verstehen.
(3 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist gut und einfach zusammenzusetzen. Die Anleitung ist okay, aber nicht besonders anfängerfreundlich. Ich musste den Schnitt etwas modifizieren, damit er wirklich cool aussieht - daher nur drei Sterne.
(5 von 5 Sternen)
Super schön und ganz einfach zu nähen. Ich werde wohl noch einige davon für den Sommer machen.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, einfach erklärt und schönes Oberteil :o) Ich werde mir das Oberteil aber noch einmal eine Nummer größer nähen, da es recht klein ausfällt und ich es etwas schlabberiger mag.