... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Damen-Shirt, Damenshirt, Damen-Top, Damentop, Jerseytop für Damen - Schnittmuster & Nähanleitung

    (5)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Inklusive Schnittmuster für die Größen 36-44

Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken: info@trash-monstarz.de

Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!


Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Das Jersey Top ist wunderbar lässig & sommerlich geschnitten.

Die fertige Länge liegt bei ca. 67cm, inklusive Bündchen.

Es passt perfekt zu Hosen, Röcken oder Leggings und ist zudem auch noch sehr einfach zu Nähen.

Zum Nähen von diesem Top reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus, es ist keine Overlockmaschine nötig.

Insgesamt 26 Seiten Nähanleitung mit 29 tollen Fotos!

Inklusive Schnittmuster für die Größen 36-44.

Das Schnittmuster ist schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2013 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für dieses Top eignen sich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. leichter Jersey oder leichter dehnbarer Strickstoff.

  • Das Bündchen wird auch aus Jersey oder leichtem Strickstoff gefertigt, es muss aber in jedem Fall dehnbar sein.

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Für die heißen Tage ist das Top die richtige Wahl. Es ist schnell und leicht genäht. Die Anleitung leicht verständlich, daher sehr schnell gemacht. Ich habe sogar alte Stoffe dafür vewendet.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
sehr netter Kontakt hatte Probleme mit dem Herunterladen und Jenny hat mir schnell und super helfen können. Das Top sollte mein zweites Kleidungsstück werden, leider schafft meine Nähmaschine das doppelt gelegte Halsbündchen nicht und ich muss es erstmal zur Seite legen. Die Anleitung ist super leicht erklärt und die Bilder helfen wenn man etwas nicht gleich versteht.
(4 von 5 Sternen)
Schnittmuster habe ich gefunden, leider stehen nirgendwo die Grössen der Bündchen und Einfassbänder :(
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super und durch die tolle Erklärung einfach zu Nähen.
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist ganz normal in der Zip-Datei, die Anleitung in der Pdf. Ich finde vor allem letztere gut und ausführlich!