DAMEN OVERSIZE PULLOVER KAENA GR. 32-52

DAMEN OVERSIZE PULLOVER KAENA GR. 32-52 INKL. DATEI A4 PDF

Du suchst nach einem coolen Oversize-Pullover für dich? Dann hab ich was für dich 🙂

KAENA aus unsere BASIC-REIHE wird vorzugsweise aus Strick, Sommersweat, etc. genäht und ist für Anfängerinnen geeignet.

Der Schnitt enthält:

-A4 PDF zum Ausdrucken in Farbe -Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung -Maßtabelle -Schnittübersicht -Stoffverbrauch -Einzelgrößen 32-52 -Wahlweise mit Bündchen für den V-Ausschnitt oder mit Belegen

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung ( Info siehe Anleitung)!

Der Kauf des Ebooks berechtigt den Käufer, bis zu 5 genähte Einzelstücke derselben Art zu verkaufen.

Bei grösserer Stückzahl kann eine Nutzungserweiterung in meinem Shop unter www.sarajulez.de (EUR 20,00/EBook) erworben werden.Das E-Book ist ausschliesslich für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenzerweiterung genutzt werden.

Weitergabe, Tausch und Veröffentlichung oder der Abdruck sowie der Wiederverkauf des E-Books, auch einzelne Teile davon sind ausdrücklich verboten.Die Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zur Folge!

Idee und Design von Tanja Maier/ SaraJulez.deBeim Kauf verzichtest du auf dein Widerrufsrecht da digitale Sofortdownloads nicht umgetauscht, bzw. zurück gegeben werden können.

Das ist dabei:

  • A4 PDF zum Ausdrucken in Farbe , *Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung , *Maßtabelle , *Schnittübersicht , *Stoffverbrauch , *Einzelgrößen 32-52 , *2 Längen , *Ausschnitt wahlweise mit Belegen oder Bündchen zu Nähen

Du brauchst:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Schere
  • Garn
  • Materialien
  • Sweat, Strick, Sommersweat, etc.
  • Bündchenstoff
  • Alle Maße und Mengen findest du im Ebook und der Maßtabelle
Melanie Schmink 26.10.2019, 10:55
  • (4 von 5 Sternen)
Das Shirt war mehr als oversize. Es war total schlabberig. Ich konnte an der Weite des Shirts 8 cm und an den Ärmeln 4 cm weg nehmen und anschließend saß es immer noch angenehm locker. Auch die Ärmellänge passt nicht wirklich. Auf jeden Fall vor dem ersten zuschneiden ein gut sitzendes Shirt drauf legen und dementsprechend anpassen.
Denise Göpner 10.02.2021, 20:57
  • (3 von 5 Sternen)
Ja schade auch.... selbst in der kleinsten Größe ist es mir noch viel zu groß. Keine Ahnung wie das berechnet/getestet wurde. Leider nichts für und dabei waren die Beispiele so schön
Sally 13.01.2021, 18:23
  • (5 von 5 Sternen)
Mir ist er tatsächlich etwas zu oversized. Ich trage Kaufgröße 44 und nähe ihn inzwischen in 42. Sonst schlabbert er mir vor allem an den Armen zu extrem und sieht einfach nur sackig aus an mir. Aber ich liebe den Pulli, so einfach und schnell genäht.
Lea Sander 03.08.2020, 22:16
  • (4 von 5 Sternen)
Mega Oversize. Ich habe GR 40 ohne Nahtzugabe genäht. Ich bin mit 171 cm nicht klein, aber den Pulli kann ich nur zuhause tragen. Ich werde ihn nochmal nähen, aber kürzer. Und auch den Ausschnitt etwas verkleinern ^^ Genäht ist er blitzschnell, Anleitung ist auch gut.
Locher 20.01.2020, 18:08
  • (5 von 5 Sternen)
Alles bestens! Vielen Dank
03.01.2020, 11:01
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster. Es passte einfach alles. Vom zusammenkleben bis zum fertigen Schnitt. Ich bin total begeistert. Hatte schon andere Schnittmuster die trotz genauen Arbeiten, beim zusammenkleben schon 1-2 cm verloren haben. Wer kennt das nicht. Hier ist alles top. Auch die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben. Wirklich jeder Schritt ist ausführlich erklärt und bebildert.Bei sehr dehnbaren Stoffen auf jeden Fall eine Nummer kleiner zuschneiden weil es sonst zu Oversized wird. Am besten noch einmal messen. Danke für dieses tolle Schnittmuster. Es werden noch viele Kaena‘s folgen.
Valerie Kasper 20.05.2019, 21:52
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und Schnitt. Einfach und schnell genäht. Bin begeistert, werde mir noch viele nähen.
Heike Steffen 27.03.2019, 11:56
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Sitz sehr gut. Habe ihn schon mehrfach genäht, statt V-Ausschnitt einfach einen runden gemacht. Sehr empfehlenswert
Beate Delli Ponti 14.01.2019, 14:49
  • (5 von 5 Sternen)
Habe ihn jetzt schon mehrfach genäht und sie sind alle total schön geworden
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr lesen +
Zum Shop