... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Damen Kleid Dressy

    (12)
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inkl Kellerfalten Rock
  • Gr. 32 - 46
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Die Dressy ist ein sehr vielseitiger und wandelbarer Schnitt.

Es kann als Top, T-Shirt, dreiviertelarm Shirt, Pullover, Kleid mit Kellerfalten oder Kleid ohne Kellerfalten genäht werden. Es sind zwei Rückenausschnitte enthalten. Langarm bis Kurzarm Markierungen sind eingezeichnet. Du kannst es als schönes lockeres Strandkleid nähen oder aber ganz schick mit einem Petticoat kombinieren. Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Der Schnitt beinhaltet die Größen 32 – 46.

Achtung, bei diesem Produkt handelt es sich um Schnittmuster sowie einer Nähanleitung im PDF Format und nicht um ein fertiges Kleidungsstück. Beachte bitte auch, dass es sich ausschließlich um Dateien handelt und nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen. Nachdem Zahlungseingang kannst du dir die Dateien herunterladen und selbst ausdrucken.

Zum öffnen der Datei benötigst du Adobe Reader oder ein anderes Programm das zum öffnen und lesen von PDF Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen von bis zu 10 Einzelstücken. Bei Verkauf muss immer die Quelle angeben (Dressy by Melian´s kreatives Stoffchaos) werden. Massenproduktion, Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teile daraus sind ausdrücklich verboten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Schere
  • Garn
  • Nähmaschine
  • Papier zum Ausdrucken
  • Bügeleisen
  • Sommersweat, Jersey, Strickstoff
  • Bündchenware
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schön und einfach erklärtes Schnittmuster mit einer super Passform. Ich habe mich an die Maßtabelle gehalten und musst außer die Länge des Kleides nicht verändern. Zudem ist es sehr schnell genäht. Mittlerweile habe ich 3 Stück davon im Kleiderschrank und es werden weitere folgen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein wirklich toller Schnitt zu einem Kleid. Ging einfach und schnell zu nähen. Schön finde ich auch die vielen Varianten, die genäht werden können.
(5 von 5 Sternen)
Schnitt und Anleitung sind gut verständlich und mein Kleid gefällt mir mega gut. Es werden definitiv noch weitere folgen.
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe Kristinas Schnitte. Sie sind von der Passform super, von der Form her immer raffiniert und einfach schön! Die Anleitungen sind stets klar verständlich u auch für Anfänger geeignet. Bitte mehr davon ❤️
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster, genau meins. Ich würde mir wünschen, dass die Schnittmuster mit Nahtzugabe wären. Das ist doch viel einfacher.
(5 von 5 Sternen)
Wunderschönes Kleid, super Beschreibung und ganz leicht für Anfänger machbar
(5 von 5 Sternen)
Ich bin begeistert und total verliebt in den Schnitt. Das erste Kleid als Sommervariante ohne Ärmel genäht und gleich schockverliebt in den Schnitt. Super beschrieben und echt schnel genäht. Wird gaaaanz sicher nicht das letzte gewesen sein, die Sommerproduktion geht jetzt erst los.
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Schnittmuster, es ist eigentlich alles selbsterklärend und trotzdem sehr sehr gut beschrieben. Einfach top.
(5 von 5 Sternen)
Guten Tag, ich werde in den nächsten Wochen noch nicht zum Nähen kommen. Allerdings wollte ich Ihnen eh noch schreiben, denn im Download von "Dressy" fehlt das Schnittmuster! Da ich praktisch null Erfahrung mit dem Online-Kauf von Nähanleitungen habe, frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht habe. GRUSS, Martine Reckinger
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Habe bereits zwei Kleider mit Kellerfalten und eine Top Version genäht. Ausführliche,leichtverständliche Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Alles super beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Leider druckt es mir kein Schnittmuster, sondern nur die Anleitung?