CYPRESS - Schnittmuster Größe 32-56

CYPRESS ist ein klassischer Hoodie, der durch seine körpernahe Form auch in der kalten Jahreszeit deine weibliche Silhouette betont.

Der Schnitt beinhaltet zwei Weiten – je nachdem, ob du einen sexy engen oder lieber einen lockeren, aber dennoch körpernahen Hoodie bevorzugst. Zusätzlich gibt es beide Varianten auch als Kleiderversion.

Mit vier verschiedenen Halsabschlüssen, zwei Taschenvariantionen und optionalen Teilungen sind die Kombinationsmöglichkeiten hier wahnsinnig groß.

Außerdem liegen dem Schnitt mehrere Plotterdateien bei.

Für welche Version du dich auch entscheidest, klar ist jetzt schon: Bald hast du ein neues, individuelles Lieblingsteil im Schrank.

Viel Spaß beim Nähen!

Das ist dabei:

  • Du erhältst
  • Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32-56
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Grafiken
  • Tutorial, um einen Still-Hoodie zu nähen
  • Schnittmuster A4 im PDF Format zum selbst ausdrucken.
  • Plotterdateien für Ösen- und Taschenpatches, Wappen, Größenetiketten sowie ein Retro-Plott mit passenden Ärmel-Stripes

Du brauchst:

  • Je nach Kleidergröße und Version benötigst 1,50 m bis 2,40 m dehnbaren, mittelschweren bis schweren Stoff (Sweat, French Terry, Romanit, Jacquard, etc.) , – eine Verbauchstabelle findest du in der Anleitungs-Vorschau
  • Für die Plotterdateien benötigst du Textilfolie und/oder Waschpapier
  • Kordeln, Ösen, passendes Garn, Nähutensilien
Noch keine Bewertungen vorhanden

shhhout!

HEY da draußen!

shhhout! ist hier und versorgt dich mit den passenden Statement-Plotterdateien und Schnittmustern für jede Gelegenheit - ganz egal, ob du eher leise oder laute Töne anschlagen willst.

Hinter den starken Worten steckt Kathrin, Kommunikationsdesignerin MA und leidenschaftliche Kurz-Texterin. Wann immer ihr etwas Schönes oder Krankes einfällt (oder wenn ihr einfach mal etwas gehörig auf den Sack geht) schwingt sie sich in ihr Plotter-Labor und gibt ihren Worten ein Gesicht.

Unsere Statement-Plotts sind für den Einsatz auf Textil ausgerichtet, dafür optimiert und entsprechend getestet.

Mehr Infos, alle Motive, eine riesige Bildergalerie und den Probeplotter-Blog findest du auf http://shhhout.de.

Zeig uns deine fertigen Sachen einfach über Instagram #shhhout oder komm in unsere Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1125995304119416/

LEBE DEIN STATEMENT!

Mehr lesen +
Zum Shop