... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Cut*ee- das Babydoll Top & Tunika Ebook Gr. 56-146

vonNipnaps
    (11)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Doppelgrösse 56/62 bis 140/146
  • NEU Cut*ee Hood -Schnittbild für Kapuze
  • für Fortgeschrittene geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • EXTRAS
  • Tutorial kleine RüschchenTasche
  • Variante Tunika

Beschreibung

Cutee ist sehr vielfältig, ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling man kann immer eine passende Variante finden. Wenn's warm ist, kann man es einlagig aus Jersey oder Webware nähen, mit kurzen Puffärmeln oder auch ärmellos. Im Herbst gibt's dann die Doppellagige oder auch die Tunika Variante mit langen Ärmeln. Das Cutee fällt weit aus und engt nicht ein, somit wird es wahrscheinlich im Nu zum Lieblingstop/Kleid eurer kleinen Prinzessin. Im Ebook sind die Doppelgrössen von 56/62 bis 140/146 vorhanden. Das Ebook enthält wie immer eine ausführliche Step-by-Step Nähanleitung mit Fotos, jedoch muss ich dazu sagen, dass das Cut*ee etwas anspruchsvoller ist als meine vorherigen Ebooks. Falls du noch nicht so ge-übt ist, könntest du aber auch mit einer easypeasy einlagigen Version aus Jersey anfangen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey und dehnbaren Stoffe
  • Webware bzw. Baumwolle, Feincord
  • Bündchen
  • Knöpfe
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Kordel
  • Bommelporte
  • Tüddelkram

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung !
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Obwohl das Kontrollkästchen richtig ist passt beim zusammenkleben das Schnittmuster nicht 100-prozentig aufeinander. Daher nicht ganz zufrieden damit
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Den schnitt habe ich jetzt schon oft genäht und zählt zu meinen liebsten sm. einfach süß
(2 von 5 Sternen)
Die Tunika ist VIEL zu groß! Das Schnittteil von der 68/74 ist über 45cm lang, wenn man da jetzt noch Nahtzugaben abzieht, sind es immer noch 43/44cm. Bei 68 bis 74cm Körpergröße ist das ein knöchellanges Kleid, niemals eine Tunika. Das wird meiner Tochter frühestens mit 86/92 als Tunika passen, dann sind aber die Ärmel viel zu kurz. Und ja, ich habe korrekt gedruckt. Außerdem gibt es keine Angaben für Bündchen, wenigstens die Höhe wär ja gut zu wissen, denn die sollte ja bei einer Ärmellänge eingeplant sein. Das Kleben ist eine Zumutung, in kleinen Größen aber wenigstens noch möglich. 2 Sterne nur für den Look und den Preis.
(5 von 5 Sternen)
super süßes sweaty, doppellagig nicht einfach zu nähen aber das Ergebnis ist klasse!
(2 von 5 Sternen)
Hm ich bin gar nicht zufrieden. Für einen Anfänger mehr als schlecht erklärt, da gibt es bessere e books und es war ja kein Freebook von daher darf man auch mehr Einzelheiten erfahren. Vor allem bin ich sauer wegen der Größe ich hab extra eins größer genäht da ich die tunika als kleid anziehen wollte und ärgere mich dass ich nicht gemessen habe. Vergleichsweise fällt das Modell von der Länge her genähte 110 aus wie eine gekaufte tunika von next Größe 98 :/ schwache Leistung ich hab die tunika genommen und nicht die Bluse. Bei anderen schnittmustern hats komischerweise gepasst von der Größe.. Ich bin sehr unzufrieden obwohl das Ergebnis echt toll aussieht aber ok ich hab genäht und wenig nach Beschreibung. Für Leute die nicht wissen was sie tun ungeeignet und bitte Größe kontrollieren leider nur 2 Sterne mehr geht nicht
(5 von 5 Sternen)
Genialer Schnitt, und die Anleitung ist auch gut verständlich!
(5 von 5 Sternen)
Einfach bezaubernder Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Ich kann von ihr nicht genug bekommen! Bin ganz verliebt in die Tunika. Ein Schnitt für Mädchen und coole girls
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster.... Ich liebe es...