Culotte Damenhose Kellerfalten Hose Damenhose - in 9 Größen 30/32 bis 56/58 - Nähanleitung mit Schnittmuster von firstloungeberlin

Culotte Damenhose Kellerfalten Hose - in 9 Größen von 30/32 bis 56/58 - ausführliche Nähanleitung mit Schnittmuster

♥♥ Diese Culottehose besticht durch sein optisch gerades Bein. Dadurch trägt sie nicht auf und hält eine schlanke Silhouette.Die Kellerfalten und das Jerseybündchen geben der Hose viel Bequemlichkeit. Mit hochwertigen Stoffen bekommt die Culotte einen eleganten Touch. Ob mit oder ohne Seitentaschen kommt Frau immer lässig daher. Mit Tipps für drei weitere Längen! Von Shorts, Bermudas und Hosenrock kann alles genäht werden und außerdem kann das Bündchen tailliert, high waist oder hüftig getragen werden. Ob Sommer oder Winter, ob Baumwolle, Hosenstoffe, Sweat, Wolle, Seide, Leinen oder Satin, diese Hose besticht durch seine Lässigkeit und dem hohen Tragekomfort. Das Bündchen kann zur Hosengröße etwas variieren, so kann die Hose auch zurSchwangerschaft gut getragen werden.. Auch hier heißt es wieder: „Unbegrenzte Möglichkeiten für Kreativität ohne Grenzen!“ ♥♥

Nähanleitung Schritt für Schritt bebildert. Das Tutorial umfasst insgesamt 76 Seiten mit über 90 dataillierten Farbfotos. Die Culotte Hose kann mit einer einfachen Hauhaltsnähmaschine ganz einfach nachgenäht werden! Mit vielen Tipps und Tricks. Speziell für Nähanfänger gestalet!!

Den Schnitt kannst Du bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, (27 Seiten komplett), zusammenfügen, ausschneiden und loslegen.. Du benötigt einen einfachen Drucker für DIN A4 und z.B. den gratis Adobe Reader. Wir haben eine Ausdruckempfehlung für den Adobe Reader beigefügt.

Verwendete Materialien: Du kannst alle Arten von dehnbaren und nicht dehnbaren Geweben wie Baumwolle, Tweed, Boucle, Satin, Seide, Viskose, Leinen, stretchige Gewebearten, wie dünner Jeansstoff, Baumwollstretch usw. - Baumwolljersey, Wolljersey, Interlock, Sweat, Strick, Jersey, Fleece, Samtjersey, Strickfleece, Polyesterstrick, Viskose/Elasthan, Bündchengewebe, Polyesterjerssey, Strickbündchen und noch viele andere Gewebearten.

Die Angefertigten Produkte aus unseren Schnitten dürfen privat UND gewerblich genutzt werden. Der gewerbliche Verkauf der angefertigten Produkte ist unbegrenzt im Rahmen eines Kleingewerbes von Einzelstücken und Kleinserien (keine Massenproduktion) erlaubt unter der Nennung unseres Namens z.B. „Schnitt und Design von firstloungeberlin“. Die eBooks und die Schnitte dürfen nicht vervielfältigt, verkauft, kopiert, weiter gegeben, abfotografiert oder in irgendeiner Weise veröffentlich werden.

Das ist dabei:

  • Speziell für Nähanfänger gestaltet!
  • PDF/Tutorial umfasst insgesamt 76 Seiten mit über 90 detaillierten Farbfotos
  • Inklusive Mehrgrößenschnitt in 9 Doppelgrößen von 30/32 bis 56/58
  • Inklusive kleine Legende, Checkliste, Größentabelle, Materialverbrauch, Zuschnitt, Schnittausdruck usw.
  • Bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, 27 Seiten komplett, zusammenfügen, ausschneiden und loslegen...

Du brauchst:

  • Nähwerkzeug zum Nähen, wie Schere, Maßband, Stecknadeln bzw. Clips, Nahtauftrenner, evtl. Sicherheitsnadel, Haushalts-Nähmaschine
  • Materialien Du kannst alle Arten von dehnbaren und nicht dehnbaren Geweben wie Baumwolle, Tweed, Boucle, Satin, Seide, Viskose, Leinen, stretchige Gewebearten, wie dünner Jeansstoff, Baumwollstretch usw. - Baumwolljersey, Wolljersey, Interlock, Sweat, Strick, Jersey, Fleece, Samtjersey, Strickfleece, Polyesterstrick, Viskose/Elasthan, Bündchengewebe, Polyesterjerssey, Strickbündchen und noch viele andere Gewebearten.
  • Farblich passende Garne
  • Gummiband (optional)
Andrea Braut 22.10.2019, 15:44
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Die Kellerfalte ist genial. Ich habe diese bis kurz übers Knie verängert. Sieht toll aus. Anpassungen bei meiner Größe 54 waren nur am Bund nötig. Ich bin begeistert.

firstloungeberlin®

Aus einer dauernd währenden Leidenschaft Kleidung zu verändern, umzugestalten und zu nähen, Accessoires zu häkeln und Pullis zu stricken ist meine pulsierende Lebensart geworden. Da war das extravagante Studium für Bachelor of Arts (École supérieure des arts et techniques de la mode) mit persönlicher Auszeichnung von Alber Elbaz (collection hommes oiseau libre) bei ESMOD nur ein Grundstein. Das kunstvolle Modellieren an der Büste, die minimalistische Art der Schnittentwicklung und dazu die reduzierte Gradierungsweise gingen mir einfach von Hand. Aus einer Leidenschaft wurde so meine Berufung.

Mein Label firstloungeberlin® steht für Freiheit und ein positives Lebensgefühl in Verbindung mit Kreativität und Leidenschaft. Was einst in einem abgelegen Zimmer in Prenzl‘ Berg begann, wuchs mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail zu einer kleinen, strahlenden Kleider-Lounge an mit der Aversion gegen die langweiligen textilen Kettenmärkte.

Der Look ist unkonventionell, superbequem, praktisch und unkompliziert. Mein kreatives Engagement für immer Neues und der Drang zur Weiterentwicklung trieben mich dann in die Welt hinaus, wo ich meiner Neugier frönen und mich inspirieren lassen konnte :)

Ich habe meine Erfahrung, Leidenschaft und alle erprobten Schnitte in mein Köfferchen gepackt und nach und nach gestalte ich aus alter und neuer Zeit all die herzallerliebsten Überraschungen, die Ihr nach Hause an Eure Nähmaschinen holen könnt und mit viel Spaß und Freude umsetzen könnt. ♡ eBooks von firstloungeberlin® sind einzigartig, ausführlich, sehr detailliert, unkompliziert & leicht umzusetzen. Auch Nähanfänger werden hier zu schnellen und tollen Ergebnissen kommen!

Auch Du kannst es, also designe, nähe✂ & trage was Dir gefällt!©

Seit dem 17.08.2010 ist firstloungeberlin® eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Mehr lesen +
Zum Shop