Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar 1 250x250

Crossbag Schnittmuster und Anleitung °Halbmond barnacles° nähen orimono

von orimono
    (4)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • praktisch und schön
  • tolle Fahradtasche
  • Anleitung und Schnittmuster für 2 Größen

Beschreibung

Wer braucht sie nicht? Eine Schultertasche mit der man die Hände frei hat, die toll aussieht und auch zum Fahrradfahren super geeignet ist, denn sie rutscht nicht nach vorn, sondern bleibt auf dem Rücken.

Dieses ungewöhnliche Model habe ich in Halbmondform entworfen und mit „barnacles“ verziert. Barnacles werden im englischsprachigen Raum die Seepocken genannt ;-) wie sie genäht werden und mit einem kleinen aber entscheidenden Trick ihre exakte Form bekommen, und wie man sie innen andersfarbig näht, ist in der Nähanleitung detailliert beschrieben.

Ob uni oder mit bunten barnacles, ais gemustertem Stoff mit einfabigen Barnacles, praktisch und schön ist sie immer – und es gibt sie in zwei Größen.

Damit ihr sie nacharbeiten könnt, habe ich eine detaillierte Nahanleitung ausgearbeitet. Sie enthält die Materialangaben, Nähtips, zahlreiche Detailfotos und natürlich die kompletten Schnittmuster in zwei Größen zum sofort ausdrucken. Die Anleitung ist leider nicht für Anfänger geeignet, Näherfahrung sollte vorhanden sein.

kleine Tasche:

Gesamtlänge ohne Träger ca. 53 x 28 cm Breite

große Tasche:

Gesamtlänge ohne Träger ca. 67cm x 34 cm Breite

Nachtrag: die Anleitung wurde korrigiert: die Stoffstreifen für den Reißverschluß sind 8 x 2,5 cm groß und werden an beiden Enden angenäht. Wer jetzt die Anleitung kauft ( ab 17.9.) bekommt natürlich die ergänzte Version.

Copyright orimono Bitte nur privat nutzen! Nachahmung, Verbreitung (auch in Auszügen zum Beispiel Schnittmuster), Vervielfältigung, Weitergabe und gewerbliche Nutzung ist untersagt. Fertige Taschen dürfen nicht verkauft werden. Das Design genießt Geschmacksmusterschutz nach nGGM.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Außenstoff
  • Futterstoff
  • Stoff für die Motive
  • Bügeleinlage
  • Reißverschluß
  • Nähgarn
  • Werkzeug: Schere und Nähmaschine
Stöbere in unserem Materialshop!
Crossbag Schnittmuster und Anleitung °Halbmond barnacles° nähen orimono - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Crossbag Schnittmuster und Anleitung °Halbmond barnacles° nähen orimono - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Crossbag Schnittmuster und Anleitung °Halbmond barnacles° nähen orimono - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage