... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

crisscrossSHO!odie

vonSHO!
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • illustrierter Nähanleitung
  • DIN A4 und DIN A0 PDF
  • Größen 34 -54
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der crisscrossSHO!die ist ein kurz geschnittener Pullover mit Kapuze. Durch die beiden überlappenden Vorderteile, die nur durch den Taillenbund geschlossen werden, ist der crisscrossSHO!odie vorne nicht komplett geschlossen - Du solltest also etwas drunter tragen ;-) Er sitzt an Taille und Hüfte sehr körpernah und fällt durch seine grosse Kapuze auf, welche in einem Schnittteil mit dem Vorderteil genäht wird. Für die Stoffwahl ehmpfehle ich dehnbare Stoffe wie Jersey, Sommersweat, Sweat oder Strick.

Das eBook deckt die Größen 34 - 54 ab.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • max. 2.10m Stoff
  • Nähmaschine und/oder Overlock
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. Einfach zu nähen auch für Anfänger. Sitzt und passt perfekt.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, passt mir super in meiner Kaufgröße! Ich habe schon einige Pullis genäht!
(5 von 5 Sternen)
Ein perfekter schnitt. Ich habe nichts ändern müssen, weder länge noch weite ❤
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, ist jetzt wieder zum Herbst und Winter mein Lieblingsschnittmuster - schaut sehr gut aus mit dehnbaren Wollstoffen oder aber hochelastischen Stoffen. Ich kann es nur empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Fällt toll, sitzt gut!! Habe den Hoodie aus gesteppten Jersey genäht und er wirkt echt klasse, werde ihn auf jeden Fall noch einmal aus "einfachem" Jersey und/oder Sweat nähen.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Teil! Würd ich jederzeit wieder nehmen.
(4 von 5 Sternen)
War relativ leicht zu nähen, allerdings sollte man bereits Erfahrung haben. Der Schnitt ist allerdings nicht das richtige für mich.
(5 von 5 Sternen)
toller Schnitt! Kaschiert den Bauch und eignet sich auch gut zum Stillen mit einem geeigneten Top darunter