... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Cozy-Skirt" Sweat-Rock / Schnittmuster und Nähanleitung

vonKid5
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung und Schnittmuster
  • Nahtzugabe inclusive
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 11 verschiedene Größen
  • Gr. 80-152
  • für Sweat/ Jerseyrock
  • mit großer Kängutasche
  • mit seitlichen Eingrifftaschen

Beschreibung

„Cozy-Skirt-Girls“ ist ein Schnittmuster mit Anleitung für einen gemütlichen Jersey- oder Sweatrock in zwei Varianten. In der großen Kängurutasche oder den seitlichen Eingrifftaschen finden alle kleinen Schätze ihren Platz. Du kannst ihn mit oder ohne Tunnelzug in 11 Größen von 80-152 nähen. Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Sweat, Nicky oder Interlock. Wir lieben ihn aus leichtem Sommersweat. So kann der Rock im Sommer oder Winter getragen werden.

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 11 verschiedene Größen ★ Gr. 80-152 ★ für Sweat/ Jerseyrock ★ mit großer Kängutasche ★ mit seitlichen Eingrifftaschen

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat-Stoff, Sommer-Sweat, Nicky,Frottee oder Jersey
  • .....wir nähen den Rock am liebsten aus Sweat!!
  • Bündchenstoff
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • passendes Garn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Based on a quick browse of the instructions it looks like this will be a breeze to sew.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
super schöner Mädchenrock, wird hier gerne getragen und ist fix genäht
(5 von 5 Sternen)
Der Rock ist superschnell genäht und definitiv auch für Anfänger geeignet. Meine Tochter liebt ihren ersten Rock und trägt ihn in Dauerschleife. Daher müssen nun noch ein paar Röcke her!
(5 von 5 Sternen)
Super simpel und super vielfältig. Genau das wonach ich gesucht habe. Ich liebe diesen Rock für meine Tochter und die Anleitung ist auch für Anfänger gut zu verstehen! :)
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Toller Rock. Schnell genäht und passt klasse.
(5 von 5 Sternen)
Hab ihn direkt 3x genäht. Geht schnell, sieht in jeder Variante super aus und meine Tochter liebt ihn!
(5 von 5 Sternen)
super erklärt und schnell genäht, tolles Schnittmuster - wie immer von KID5!!!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster. Schon oft genäht, da es toll aussieht. Schade, dass das pinke Beispielbild nicht gerade vorteilhaft aussieht, deshalb habe ich länger abgewartet, den Schnitt zu kaufen.
(5 von 5 Sternen)
Mein absolutes Lieblingsrockschnittmuster für alle Püppis. Sogar meine Tochter liebt es ihn zu tragen. Er ist so wandelbar und so fix genäht. 5 Sterne von mir!
(5 von 5 Sternen)
Mega Schnitt, super Passform, tolle Beschreibung! Ein Muss für jede Mädels Mama :-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr tolles und einfaches Schnittmuster mit großer Wirkung. Sehr tolle unkomplizierte Anleitung. Ob schick oder sportlich ich finde ihn toll für beides ♡
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
schöner variabler Schnitt. Bereits zwei mal genäht mit unterschiedlichen Stoffen.
(5 von 5 Sternen)
Simpler Schnitt, einfach und gut erklärt. Schnell genäht. Auch absolut anfängertauglich. Es werden noch einige weitere Röcke folgen. Das Drucken war nicht so ganz leicht (Einstellungen usw. )
(5 von 5 Sternen)
Buena y clara la información lo malo es que no tiene opción de otro idioma y hay que darse el tiempo de traducirlo al final se producen algunos herrores de idioma o conceptos de todas formas se puede solucionar! Gracias y saludos de Puerto Natales Chile!
(5 von 5 Sternen)
Verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Alles super, werde ich noch öfter nähen. Etwas sehr weit finde ich, habe ich aber sofort gesehen, habe den Rock zwei Nummern kleiner geschnitten dafür aber die Länge der beiden nächsten Grössen genommen. Das hat natürlich mit dem Kind zu tun. Also bitte abmessen, dann ist das kein Problem.
(5 von 5 Sternen)
Ich hatte sehr viel Spaß beim nähen
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles gut erklärtes ,tolles Schnittmuster.Man kann sich gut kreativ austoben und tüddeln.
(5 von 5 Sternen)
Einfaches tolles Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung super Rock Bin noch relativ frisch beim nähen, und auch wenn ich den Rock nicht noch einmal mit Muster nähe ^^ werde ich ihn auf jeden Fall noch einmal nähen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt! Super einfach und schnell zu nähen, mit viel Freiraum für Eigenkreationen! Einfach top!
(3 von 5 Sternen)
Schöner Rock. Die Innen- und die Außentasche passen allerdings nicht aufeinander, das darf bei einem kostenpflichtigen Schnittmuster nicht passieren.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt mit verschiedenen Varianten und tolle leicht verständliche Anleitung. Ich bin eher eine Näh Anfängerin, aber mit dieser Anleitung bin ich super klar gekommen. Habe diesen Rock für meine Enkeltochter genäht, sie trägt ihn oft und gerne.
(4 von 5 Sternen)
Toller Rock für Kids ! Allerdings passt die Känguruhtasche nicht genau auf das Rockteil, es ist etwas zu klein. Da könnte nachgebessert werden. Ansonsten sehr toller und wandelbarer Schnitt !
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt, sitzt sehr gut. Super Anleitung und ist schnell genäht!
(5 von 5 Sternen)
Ich mag unkomplizierte Schnitte und dieses ist so einer. Leicht verständliche, bebilderte Anleitung, einfach zu nähen und ich kann meiner Phantasie, in der Zusammensetzung der Stoffe, freien Lauf lassen. Von mir volle Punktzahl!!!
(5 von 5 Sternen)
süsses röckchen , super anleitung ,einfach zu nähen ,hab schon zwei fertig,danke
(5 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen und sitzt super. Ich habe einen Kordelstopper statt der Schleife verwendet. So läßt er sich prima in der Weite regulieren.
(5 von 5 Sternen)
Ein Basic Rock der im Kleiderschrank nicht fehlen sollte. Schell genäht, lässt Raum für Tüddelkram und sitzt super!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön sehr schnell genäht super einfach..... TOP & vielen Dank