... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

*Cool Queen 2.0* Shirt, Longshirt, Kleid Gr. 32 bis 56

    (10)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung , *inkl. Schnittmuster für das Shirt in 3 Verschiedenen Längen und vieler Saumoptionen; Kurzarm, 3/4 Arm und Langarm, *Gr. 32 - 56 , *viele Designbeispiele , *A4 Datei, *A0 Datei
  • *Grundschnitt absolut Anfänger geeignet, aber auch geübte Näher können sich durch die Tutorials und verschiedenen Optionen austoben , *Tutorial Tunnelzug , *Tutorial "Cool Queen" aus Musselin, *Tutorial eingefasster Ärmel, *Tutorial Stillöffnung
  • *Plotterdatei "Cool Queen" und im ZIP Ordner,

Beschreibung

Cool Queen ist ein schnell genähtes, locker sitzendes Basicshirt/Longshirt/Cropped Shirt in drei verschiedenen Grundlängen, mit vielen Saumoptionen. Ob gerader Abschluß, runde Säume, Vokuhila Saum, alles ist möglich. So kannst du dein Shirt jedes mal neu kreiieren. Sogar als Kleid macht "Cool Queen" eine gute Figur. In der Anleitung findest du zahlreiche Tutorials: *Tutorial Tunnelzug *Tutorial "Cool Queen" aus Musselin *Tutorial eingefasster Ärmel Tutorial Stillöffnung außerdem bekommst du die A0 Datei dazu, sowie mega schöne Plottdateien zum aufhübschen deiner "Cool Queen"

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Papier *Schere, Kleber
  • *Nähmaschine
  • Stoffe wie Jersey, French Terry, Modal, Viskose oder aber auch Musselin

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Er lässt sich super schnell nähen und passt wie angegossen. Ich habe bereits 5 Stück genäht und es werden noch einige folgen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Beschreibung ist leider nicht in schwarz … von daher schwer zu lesen. Schade!
(5 von 5 Sternen)
Ein richtig toller Basic Schnitt. Schnell genäht und macht trotzdem etwas her. Ich liebe ganz besonders der Runden Saum.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Es ist wirklich sehr einfach zu nähen. Die Passform gefällt mir am besten, da es locker sitzt aber nicht wie ein Sack hängt. Die Longshirtversion ist super für meine 1,86 cm Körpergröße. Lediglich die Arme musste ich in der Länge verändern. Das wird definitiv nicht mein letztes Shirt gewesen sein.
(5 von 5 Sternen)
Ich Mag den Schnitt sehr. Tolle Passform. Super einfach zu nähen. Super Erklärt!
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolles, einfaches Schnittmuster, unheimlich schnell genäht, auch aus wenig Stoff (je nach Länge und Ärmelvariante). Passt jedem Figurtyp und lässt sich aus (fast) allen Stoffarten machen! Ein absoluter Anfängerschnitt da super erklärt und bebildert!
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe ja einfache Schnittmuster mit keinem großen tamtam. Mit Beleg am Ausschnitt ist es auch mal was anderes wie immer Bündchen an nähen. Ein absolut tolles Basic Teilchen was schnell genäht ist. Für den Übergang werde ich mir noch eins mit 3/4 Arm nähen. Was ich besonders mag ist auch diese Runde Form am Saum und für meine Größe auch lang genug
(5 von 5 Sternen)
Das Shirt ist total flott zu nähen, es sind nur wenige Seiten, die man ausdrucken und zusammenfügen muss. Die Anleitung ist reichlich bebildert und gut beschrieben. Das bekommt ein Anfänger ebenso hin, wie sich ein Fortgeschrittener daran austoben kann. Auf die Passform in der Größentabelle kann man sich gut verlassen. So kamen bei mir ruckzuck 5 Shirts zusammen - ich bin total "coolqueenifiziert"! .
(5 von 5 Sternen)
So ein toller Schnitt. Schnell genäht, wandelbar und in jeder Version wunderbar zu Tragen. Ich liebe die "Cool Queen". Der Schnitt wird gerade nicht mehr weggeräumt 🥰.
(5 von 5 Sternen)
Cool Queen ist ein toller schnell genähter Schnitt ist einer meiner lieblings Schnitte, mir gefallen besonders die verschiedenen Möglichkeiten Vokuhila kurz lang wie man gerade Lust hat. Was auch toll ist sind die Tutorials - Stillöffnung und die Plottdateien Ein tolles komplett Paket