Co-Z Men Schnittmuster & Anleitung by Sewera

Der 'Co-Z Men' ist ein Herrenhoodie mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Der Schnitt enthält Kapuze und Kragen sowie innenliegende Leistentaschen. Der Schnitt ist mit einer Step-by-Step bebilderten Anleitung ausgestattet.

Schnittmuster von gelernter Schneiderin erstellt.

Das Titelbild wurde auf einem stillgelegten Gleis gemacht

Das ist dabei:

  • Basisschnittmuster Gr. XXS-XXXL
  • Taschen
  • Kragen & Kapuze
  • bebilderte Anleitung

Du brauchst:

  • 1.5 Jersey, Stretchsweat oder anderen dehnbaren Stoff
  • Optional 0.5m Kombistoff (elastisch) für Kapuzenfutter & Taschen
  • 20cm Bündchenstoff
  • Nähmaschine mit Zick-Zack Stich oder Overlock
  • Stoffschere
  • Papier, Tinte & Klebeband
  • Optional Ösen & Kordeln
Elke Cürvers 04.11.2017, 21:55
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, sehr gut erklärt, vielseitig umsetzbar. Ich hatte viel Freude beim Nähen und mein Mann mag seinen neuen Pullover sehr. Ich werde den Schnitt sicher oft verwenden. Man merkt, dass viele Know-how dahinter steckt. Der Co-Z Damen Pullover steht bereits auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für den wundervollen Schnitt.
Ann-Kathrin Vick 17.02.2016, 23:05
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt gefällt mir sehr und die Anleitung ist ausführlich und gut bebildert. Lediglich bei dem Bündchen an Kaputze und Ausschnitt hatte ich zuerst etwas Probleme. Ich habe dann am Ende einfach Stur die Anleitung befolgt, ohne mich zu fragen, ob das so wohl richtig ist und es hat geklappt! Super! :) Meinem Mann gefällt sein neuer Pulli auch sehr gut! ;)
Alle Bewertungen

Sewera

Gelernte Schneiderin, aus der Schweiz, Mama von Mädel (Okt. 09) und Junge (Aug. 13). Designerin bei Sewera und Schnittmusterfee für diverse e-Book Ersteller. Bloggerin, Model, Sportlerin und immer voller Tatendrang :D Feel free to text me. <3

Mehr lesen +
Zum Shop