... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Co-Z Kids Schnittmuster & Anleitung by Sewera

vonSewera
7,20 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Basisschnittmuster Gr. 80 - 158
  • Boys & Girls Variante
  • Kragen & Kapuze
  • bebilderte Anleitung

Beschreibung

Der 'Co-Z Kids' ist ein Kinderhoodie mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Der Schnitt enthält Kapuze und Kragen sowie eine Jungs- und Mädchenvariante. Der Schnitt ist mit einer Step-by-Step bebilderten Anleitung ausgestattet.

ACHTUNG, Kordeln stellen eine Lebensgefahr für Kinder da, im e-Book werden sichere Fakekordeln erklärt.

Schnittmuster von gelernter Schneiderin erstellt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1m Jersey, Stretchsweat oder anderen dehnbaren Stoff
  • Optional 0.4m Kombistoff (elastisch) für Kapuzenfutter
  • 20cm Bündchenstoff
  • Nähmaschine mit Zick-Zack-Stich oder Overlock
  • Stoffschere
  • Papier, Tinte & Klebeband
  • Optional Ösen & Kordeln

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
kurz und knapp beschrieben, leider fehlte mir der Hinweis ob ein Bündchensaum mit eingerechnet war oder die Ärmel nur versäubert werden. Trotz allem, schöne Anleitung -ohne Probleme als mein Erstes Projekt (Kleidung)zu meistern. Die erwähnten Ebenen konnte ich nicht auswählen, sind aber eine wunderbare Ergänzung zum Papiersparenden drücken! Gerne wieder !
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Peutertruien.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist natürlich mal wieder genial! Ich habe aber auch nicht anderes erwartet! :-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr übersichtliche und leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung. Die Größenangaben bei den Schnitten passen genau. Das Resultat ist wirklich richtig klasse geworden. Toll sind auch die vielen Beispielfotos am Ende der Anleitung. Das dient der Ideenfindung. Diesen Schnitt kann ich wirklich nur weiterempfehlen.