... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Classic Strampler" Baby / Schnittmuster und Nähanleitung

vonKid5
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung und Schnittmuster
  • Nahtzugabe inclusive
  • 9 verschiedene Größen
  • Gr. 44-92 (incl. Frühchengröße)
  • für Babystrampler zweilagig
  • für Babystrampler einlagig

Beschreibung

„Classic-Strampler“ ist ein Schnittmuster/ Anleitung für einen klassischen Babystrampler ohne Füße. Dieser Strampler ist schnell angezogen, und Dein Baby hat viel Bewegungsfreiheit um sich wohl zu fühlen. Die Beinbündchen sind etwas verlängert, so das er ein wenig mitwachsen kann. Du kannst sie anfangs krempeln und später lang lassen.

Als Material eignen sich Jersey, Sweat, Frottee oder Nickystoff. Wir nähen den Strampler am liebsten aus Interlock-Jersey.

Die verschiedenen Stoffe können auch kombiniert vernäht werden. In Form von Farben, Stoffmustern und Applikationen sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

So wird aus jedem Strampler Dein Lieblingsstrampler!

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ 9 verschiedene Größen ★ Gr. 44-92 (incl. Frühchengröße) ★ für Babystrampler zweilagig ★ für Babystrampler einlagig

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Sweat, Frottee oder Nickystoff.
  • Bündchenstoff
  • Jerseydruckknöpfe oder Kam Snaps
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist klasse... es werde einige genäht werden... passform ist gut ...
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Bei den kleinsten Größen sind die Rundungen oben an den Trägern nicht so einfach. Aber sonst ein wunderbarer Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Einfache und verständliche Teilschritte. Habe noch eine Wickelöffnung eingenäht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
(5 von 5 Sternen)
die größe 68 sieht so klein aus, passt ja einer Puppe oder mach ich was falsch
(5 von 5 Sternen)
Super schön!!! Ein tolles Schnittmuster und für mich als absolute Anfängerin super verständlich
(5 von 5 Sternen)
Ich habe den Strampler sowohl einlagig als auch zweilagig genäht. Passform ist sehr gut. Leider wachsen die Mäuse zu schnell raus 😞
(5 von 5 Sternen)
das ganze schnittmuster ist total versetzt, die linien stimmen null überein! Das geld hätte ich mir sparen können!!!
(5 von 5 Sternen)
Der Classic Strampler ist super. Habe diesen schon x mal genäht und kommt immer gut an. Sehr einfach auch dank der Videoanleitung auf Youtube. Kid5 Schnittmuster gelingen mir immer, obwohl ich Nähanfänger bin.
(5 von 5 Sternen)
Einfaches und schönes Schnittmuster, dazu findet man auch ein hilfreiches Video mit einer Schritt für Schritt Erklärung.
(5 von 5 Sternen)
Perfekte Anleitung, perfektes Schnittmuster! Bin begeistert! :)
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt. Einfach zu nähen. Es werden noch weitere folgen...
(5 von 5 Sternen)
Wunderbar individualisierbar! Die Anleitung ist sehr gut verständlich und ich bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden! Tolles EBook und das Video-Tutorial auf YouTube ist richtig klasse. Danke dafür!
(5 von 5 Sternen)
Cute pattern! It was easy and quick to make.
(5 von 5 Sternen)
Danke ,schöner Schnitt habe ich schon genäht. LG
(3 von 5 Sternen)
Wollte den Babystrampler einlagig nähen, dafür gibt es jedoch keine ausführliche Anleitung, schade.
(5 von 5 Sternen)
Dieser Strampler ist sehr schnell zu nähen und passt perfekt! Außerdem bietet er viel Bewegungsfreiheit!
(5 von 5 Sternen)
super easy, geht schnell von der hand und passt gut - mit etwas geschick lässt sich daraus auch prima ein wendestrampler machen.
(5 von 5 Sternen)
Es ist Dank der Videoanleitung wirklich einfach den Strampler nach zu nähen! Total niedlich! Ich kann den Strampler wärmstens empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung. War leicht zu nähen und ist bei den Beschenkten toll angekommen.
(5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt. Super leicht zu nähen. 🔝
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes und schnelles Schnittmuster. Man benötigt allerdings ein paar Nähkenntnisse, um die knappe Anleitung zu verstehen. Das Ergebnis ist auch ganz hübsch geworden. Die Passform kann ich noch nicht bewerten.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung: Kurz und schlüssig - einfach und schnell genäht! :-) So macht das Nähen Spaß! Und hier das Ergebnis: https://www.makerist.de/works/baby-strampler-ahoi
(1 von 5 Sternen)
Der Strampler an sich ist wunderschön, leider ist die Anleitung sehr knapp. Ich habe schopn viele Kindersachen genäht, hier musste ich mehrmals auftrennen da ich den Schnitt nicht verstanden habe. Schade!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung! Bin sehr begeistert vom Endergebnis!
(3 von 5 Sternen)
Ich wusste nicht, wie schnell man einen Strampler näht! Auch der Schnitt sieht schön aus - testen kann ich ihn noch nicht. Trotzdem hätte ich erwartet, dass eine gekaufte Anleitung ausführlicher geschrieben ist. Schließlich würde ich sie nicht verwenden, wenn ich die Schritte bereits könnte. Auch decken sich die Breiten der Träger von vorne und hinten nicht. Hier weicht das Schnittmuster vom Bild ab. Ich muss nun erstmal nachbessern ...