... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Classic Hoodie" Kapuzenpullover

vonKid5
ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung mit Schnittmuster
  • Nahtzugabe inclusive
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 10 verschiedene Größen
  • Gr. 62-116

Beschreibung

„Classic-Hoodie“ ist ein Schnittmuster für einen klassischen Raglan Kapuzenpullover.

Gemütliches retro-Design für Jungs und Mädels. Dieser Pullover ist schnell und einfach genäht. Das ebook zeigt Dir jeden Arbeitsschritt zu Deinem neuen Lieblingspulli.

Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Sweat, Stretchfrottee, Nicky oder Interlock.

★ Nähanleitung mit Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 10 verschiedene Größen ★ Gr. 62-116

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe wie Jersey, Sweat, Stretchfrottee, Nicky oder Interlock
  • Bündchenstoff oder Stretchjersey
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • passendes Garn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hallo ich habe kein PDF drück Knopf
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Leider passt das Köpfchen nicht durch den Ausschnitt. Ich hab Fleece genommen:-( Und warum um himmelswillen ist der Hoodie soo lang. Er reicht bis unter die Knie. Er sollte Longhoodie heissen und nicht Classichoodie!
(5 von 5 Sternen)
Gut beschriebenes Schnittmuster und guter Passform.
(5 von 5 Sternen)
Mein absoluter Lieblingsschnitt im Moment. So leicht zu nähen weil einfach alles perfekt zusammen passt. Danke dafür ♡
(4 von 5 Sternen)
Ich liebe Kid5 schnittmuster daher auch der Kauf von diesem hoddie-schnittmuster. Bin Anfängerin und hab noch nie mit Kapuze genäht. Irgendwie hab ich es nicht gleich verstanden und mir auf youtube dann ein Video angeschaut. Danach war es ein Klacks. In der 92 hab ich es genäht. Für meine Verhältnisse fällt es groß aus. Der pullover geht bis zu den Knien. Aber das ist für mich kein Problem. Da wird beim zweiten hoodie das einfach beachtet. Bin ja auch irgendwie selber dran schuld. Hätte doch einfach nur einen pullover als Muster für die Länge drauflegen können. :) ich bin trotzdem begeistert und mir wird es für die kalten Tage sicher nicht langweilig. Der Schrank ist noch leer und die nählust hat mich gepackt :)
(5 von 5 Sternen)
Toller Hoodie!
(5 von 5 Sternen)
Gemütlicher Pullover, leicht zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Süßes Teil. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.