Chino Minirock eBook, Schnittmuster Gr. 34-50 PRACHTKINDER ❤

… ein Minirock, der in vielen Gesichtern daher zu kommen vermag: die elegante aber noch immer bequeme Businessvariante, die ohne Gezuppel nach dem Aufstehen dort sitzt, wo sie soll. Die entspannte und modische Alltagsvariante aus dehnbarem Denim, die Fahrrad genauso gut kann wie Spielplatz und Gartenarbeit. Die kesse Jeansvariante, die für alle Anlässe und Jahreszeiten raffiniert und entzückend daher kommt. Der Minirock als zeitlos beliebtes Kleidungsstück hier in einer Chino-Variante mit Bündchenabschluss: kein Kneifen, kein Verrutschen, geschmackvoll raffiniert.

Größe: 34-50 (Mehrgrößenschnitt)

Das Prachtkinder Chino-Mini ebook beinhaltet eine 18-seitige, gut bebilderte und liebevoll beschriebene Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen deines bezaubernden Minirocks mit Nähtipps und Designbeispielen, sowie auf 14 Seiten das Schnittmuster selbst. Die Anleitung kannst du auch offline lesen, das Schnittmuster selbst muss ausgedruckt werden.

Zum Öffnen der Dateien benötigst du den Adobe Reader, den Du bei Bedarf im Internet (http://get.adobe.com/de/reader/) kostlos herunterladen kannst.

Eine Overlock ist nicht nötig. Du kannst den Mini auch mit einer normalen Haushaltsnähmaschine nähen, die Jerseystiche kann.

Ein gewissses Näh-Grundwissen erleichtert das Nähen des Minis, aber ambitionierte Anfänger können sich ebenfalls daran versuchen.

Folgendes Material brauchst du: Für das Bündchen Bündchenstoff oder gut elastischen Jersey (95%BW/5 %Elasthan) Für den Rock: Jeans, Köper, Cord, Feincord, Baumwolle, Jersey, Sweat, Wollwalk uvm.

Es handelt sich um Schnitt und Nähanleitung als pdf-Datei, nicht um den fertigen Rock.

HINWEIS: Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen, wenn erwähnt wird, dass der Schnitt von ©PRACHTKINDER kommt. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung, sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Ab einer Stückzahl von 10 Stück bitte ich um Rücksprache. Fragen bitte an Prachtkinder@arcor.de.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung und im Schnittmuster wird keine Haftung übernommen.

Designbeispiele und aktuelle Infos bekommst du auf meinem Blog http://www.prachtkinder.blogspot.de oder auf facebook: https://www.facebook.com/Prachtkinder/?ref=bookmarks

Für dich mit ganz viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut designed, digitalisiert, fotografiert und beschrieben.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34 - 50
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

siehe letztes Foto

Anja Brandauer 28.11.2016, 11:13
  • (5 von 5 Sternen)
Top vielen Dank gern wieder.
Birgit Martens 22.10.2018, 11:43
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Mini! Schnelle Lieferung des Schnittes! Super erklärt! Ich hatte keine Probleme bei den Grössen, passt super!
Stefanie Henke 13.03.2018, 16:19
  • (5 von 5 Sternen)
Prima Teil! Gut erklärt!
Silke Strobel 28.08.2017, 12:54
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, super Schnitt- habe den Rock sehr schnell fertig gehabt. Die Taschen und der angebliche RV lassen den schnellen Rock sehr professionell wirken.
Katrin Lange 10.07.2017, 10:00
  • (5 von 5 Sternen)
schnell genäht, sitzt gut, ein schönes Schnittmuster von dem es noch einige Exemplare geben wird
desiree toth 30.05.2016, 12:08
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Sehr verständlich mit Bildern erklärt! Ein toller Rock für jeden Anlass!
flintmade 20.05.2016, 11:58
  • (5 von 5 Sternen)
Der Rock passt in meiner (Kauf-) Größe perfekt und ist schnell genäht. Die Anleitung ist verständlich und gut bebildert. Topp!
Alice Schw 13.05.2016, 00:24
  • (4 von 5 Sternen)
Ein tolles Teil. Die Größen haben mich etwas irritiert, deswegen ein Stern weniger. Insgesamt gut erklärt und bebildert.
Corinna Müller 05.02.2016, 13:06
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles ebook. Trage Konfektionsgröße 38 und habe den Rock in dieser Größe genäht. Passt hervorragend!!! Außerdem ist der Rock in ganz kurzer Zeit genäht.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Prachtkinder❤

Fröhlich selbst entworfene Klamotten für mich genäht habe ich schon in meiner Jugendzeit. Nach den Geburten meiner beiden Töchter ist dieses Hobby neu aufgelebt und heute nähe und entwerfe ich Klamöttchen für meine Töchter, meinen Sohn, meinen Mann, mich und die Prachtkinder von Freunden. Die alltagserprobten Lieblingsstücke kannst du nun zum selbst Nähen als Schnittmuster mit Anleitung hier erwerben. Viel Freude damit! Do

http://prachtkinder.blogspot.de/ https://www.facebook.com/Prachtkinder/

Mehr lesen +
Zum Shop