... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Chino-Hose "PhinoChino Kids"

    (2)
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • - bebilderte Anleitung , - Anleitung und Schnitt zu Chino Kids , - Anleitung und Schnitt zu Casual Kids , - Anleitung und Schnitt zu Babyvariante 74-98 , - Schnitt in A4 zum zusammenkleben

Beschreibung

Dieses E-Book beinhaltet Schnitt und Anleitung für eine Kinder Chinohose. Die Hose kann aus allen Stretchhosenstoffen genäht werden (Stretchjeans, Baumwollstretch, Stretchcord ect.)

Der Schnitt beinhaltet die Größen 98-176 für die Chino, zusätzlich gibt es eine Babyvariante in den Gr. 74-98 und einen eigenen Schnitt für stark gebaute Kinder! Alles in einem Ebook vereint!

Im Schnitt sind Schnittteile für einen Fakereißverschluss, Paspeltaschen und Eingrifftaschen enthalten! Die Hose wird unten Gekrempelt.

Die Hose wird mit Gürtelschlaufen und Fakereißverschluss genäht. Oben wird sie mit einem Bündchenbund abgeschlossen!

Die Babyvariante ist ein zusätzliches Goodie, den uns die Schneiderin Carina Sewera vom Label SEWERA erstellt hat!

https://www.facebook.com/sewerafashion?pnref=story

Es ist ein körperbetonter Schnitt, kann aber wahlweise auch Breiter genäht werden!

!!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Die Lizenz bekommst Du im Shop Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • - Stoff (Stretchjeans, Baumwollstretch, Stretchcord…) , - Nähmaschine , - Stoffschere , - Maßband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Hose in Größe 92 genäht. Sie fällt größengerecht aus und lässt sich leicht nähen. Die Anleitung ist gut nachzuvollziehen und klar strukturiert. Aufgrund der kleinen Größe hätte ich nur Schwierigkeiten, den Umschlag wie beschrieben festzunähen und habe ihn deshalb nur in der Nahtzugabe fixiert. Dennoch: Ich würde sie wieder kaufen und nähe sie bestimmt bald wieder! Klare Kaufempfehlung!
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Leider kann ich hier keine 5 Sterne geben. Die Anleitung ist bei dem Fakereißverschluss falsch in der Reihenfolge und das verwirrt extrem, bis man den Fehler bemerkt. Ebenso ist die Hose 18 ! Cm zu lang bei Gr.134 und mein Kind ist schon groß für ihr Alter. Die Hose sollte aufstehen und das tut sie mit 18 cm weniger. Schade, von Feefee bin ich besseres gewohnt! 3 Sterne trotzdem weil mir der Schnitt an sich gut gefällt und auch gut aussieht!