... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Chino-Hose in 7/8 Länge mit seitlichen Schlitzen

    6,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Größe 36-40
    • 7/8 Länge
    • Chino-Style

    Beschreibung

    Ein breiter Bund, ein köpernaher Schnitt, der aber nicht enganliegend ist, Chino-Taschen und die siebenachtel-Länge mit Schlitzen zeichnet diese modische Cropped Hose aus. Der Stoff mit Elastan-Anteil sorgt für zusätzlichen Tragekomfort.

    Design von Dagmar Scholz

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • BUWECK Stretch-Jacquard, gelb/ weiß, 59% Co, 38% Pes, 3% El 1,70 m für alle Größen, 140 cm breit
    • JIM KNOPF 2 Knöpfe, 28“, Artikel 13473, Fb. 02 silber
    • PRYM 1 Hosen-Reißverschluss, gelb, 15 cm lang, entsprechend kürzen; 1 Hosenhaken, silber
    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (1 von 5 Sternen)
    Hallo, habe normal Größe 36/38, aber bei diesem Schnitt war selbst Größe 40 (größte Größe) zu eng. Außerdem ist der Reißverschluss viel zu kurz. Ich bekomme die Hose kaum über die Hüften. Handelt es sich hier eventuell um italienische Größen? Schade für den verwendeten Stoff und die Arbeit die ich mir gemacht habe. Gruß Anita P.