Chilli Tilli – Loungepants – Ebook

Die Loungepants „Chilli Tilli“ ist das perfekte Outfit für deinen gemütlichen Feierabend.

*Eine Hose die perfekt zum Chillen ist.

*Im Bund hoch geschnitten

*Ein weites Bein, für viel Freiheit

*Lockere Passform

*Easy peasy zu nähen

*Das Schnittmuster „Chilli Tilli“ gibt es von Größe 32-50.

Stoffverbrauch: 140 cm – 230 cm

Ich trage meine Chilli Tilli sehr gerne zum Sweater nach dem Schnittmuster echt Knuffig.

Hier findest du eine schöne Sammlung an Designbeispielen: Instagram, unter #ChilliTilliPants

Du druckst das Schnittmuster einfach zuhause aus, klebst die DIN-A4 Seiten zusammen und kannst sofort mit dem Zuschnitt und Nähen beginnen.

Der Kauf des EBook berechtigt den Käufer NICHT, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Die Weitergabe, die Kopie, der Tausch des EBook oder der Verkauf von gefertigten Stücken ist NICHT gestattet, bzw. bedarf einer schriftlichen Genehmigung oder eines Erwerbs einer Nutzungserweiterung.

Das ist dabei:

  • Sehr Anfänger freundlich
  • Gr. 32 - 50
  • A4 Datei zum selbst ausdrucken.
  • *

Du brauchst:

  • Stoffempfehlung: elastische Stoffe, wie Sweat, Nicky, Jersey, Strickstoff Bene oder der etwas dickere Strickstoff Bono. Du benötigst außerdem Bündchen.
  • Stoffverbrauch: von Gr. 32-38 140cm, Gr. 40-50 230cm.
  • Optional: ein Bügelholz, für schöne flache Nähte. Das findest du bei www.echtknorke.de/shop
Noch keine Bewertungen vorhanden

echt Knorke

Ein wildes Mädel, welches einen Riesenspass am Gestalten, Nähen und Werkeln hat. Meine Finger still zu halten, fällt manchmal schwer. Nur unser Hund (Signore A. Capone) zwingt mich immer wieder zur Pause.

Ich nähe schon lange und konnte mir nicht vorstellen, meine Kreationen auch zu verkaufen. Inzwischen haben mich viele Freunde und Bekannte ermutigt und so habe ich mich entschlossen, nicht nur meine Freunde mit meinen Kreationen glücklich zu machen, sondern auch den Rest der Weltbevölkerung.

Ich wünsche allen, die meine Schnittmuster erwerben, damit so viel Freude wie ich beim Erschaffen hatte.

www.echtknorke.de/blog

Mehr lesen +
Zum Shop