Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

ChamäLeah - Erweiterung 1

von Follow Me Design
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster (4 Grössen pro Bogen) Gr. 86 - 176
  • für Anfänger mit etwas Erfahrung geeignet

Beschreibung

Die Erweiterung 1 von ChamäLeah macht aus deinem Grundschnitt (erforderlich) einen Zauberkasten. Mit den zusätzlichen Schnittteilen in den Einzelgrössen 86-176 zauberst du im Nu ein tolles Kleid, oder einen Pulli mit kurzem Röckchen. Vielleicht mit Puffärmeln und Beleg am Ausschnitt? Oder doch das raffinierte Knopfdetail mit dem Tunika-Ansatz?

Schon der Grundschnitt erlaubt es dir tolle Basic-Teile für die Garderobe deiner Tochter zu zaubern. Mit Erweiterung 1 hast du so viel mehr Möglichkeiten. Sieh dir die Inspirations-Beispiele auf meiner Webseite an: 
https://www.followme-design.ch/inspiration/nähbeispiele-ebooks/chamäleah/

Alle Arbeitsschritte sind in der bebilderten Anleitung genau beschrieben. Solltest du unsicher sein oder weitere Inspiration suchen, hilft dir in der DIY Gruppe: https://www.facebook.com/groups/followmedesignfriends/ sicher gerne jemand weiter.

Die Erweiterung 1 (Grundschnitt erforderlich) enthält: 3 verschiedene Rockansätze 2 verschiedene Tunika-Ansätze je in Shirt- oder Kleidlänge passend zu den Teilungen 2 alternative Halsabschlüsse -> mit Beleg oder Knopfdetail 2 verschiedene Bauchbündchen um separate Röcke zu nähen Puffärmel in lang und kurz

Die Erweiterung 2 (separat erhältlich, Grundschnitt erforderlich) enthält: Taschenrock mit Eingriffstaschen Tellerrock Glockenrock (alle 3 auch zum separat nähen) tailliertes Shirtkleid Bündchen für Balloneffekt an Röcken und Kleidern

In jedem eBook gibt es zudem eine genaue Schnittteilliste für alle verfügbaren Schnittteile inkl. Beschreibung und Seitenzahlen im Schnittmuster, die gedruckt werden müssen. So sparst du Papier und Nerven.

Pro Schnittbogen sind 4 Einzelgrössen eingezeichnet. Das hilft dir, die richtige Grössenlinie schnell zu finden.

Zum Verkauf steht nur die Anleitung inkl. Schnittmuster zum Ausdruck auf dem A4-Drucker zu Hause. Die Weitergabe oder Kopie des eBooks (auch auszugsweise) sowie kommerzielle Serienproduktion (mehr als 10 Stück) ist nicht gestattet. Kontaktieren Sie mich für den Erwerb einer Nutzungserweiterung. Für Fragen zur Anleitung stehe ich natürlich gerne per Mail oder in der Facebook DIY Gruppe "Follow Me Näh- und Plotterfriends" zur Verfügung.

Idee und Design von Denise Pernet Ammann / Follow Me Design

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Dehnbarer Stoff gemäss Grössentabelle (Jersey, Sweat, Strick o.ä.)
  • Je nach Ausführung und Kreativität: elastisches Band, Bündchenstoff, Knöpfe, Spitze, Nähgarn
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide