Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

"Casual Sweater Woman" - Anleitung & Schnittmuster für einen Pullover / Kleid für Damen

von Schneiderline
6,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • ausführliche Bild-für-Bild Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34 - 48
  • für Anfänger geeigent
  • zusätzliche Tutorials
  • Anleitung zur optimalen Schnittanpassung an verschiedene Figurtypen

Beschreibung

Der "Casual Sweater Woman" ist ein sehr wandelbarer Schnitt für Damen, der durch liebevoll ausgearbeitete Details zum echten Hingucker wird!

Markenzeichen der "Casual Sweater"-Reihe sind die betonten Schulterpassen. Durch geschickte Kombinationen mit verschiedenen Stoffen und Farben, lassen sich hier immer wieder neue Lieblings-Pullis zaubern.

Durch die Unverkennbarkeit der Schulterpasse, lassen sich auch tolle Mutter-Kind Kombinationen nähen. Aber auch ohne die betonten Schulterpassen, ganz schlicht aus einem Stoff genäht, ist der "Casual Sweater" ein absolut traumhafter Pullover!

Das Schnittmuster enthält zwei Passformen, eine taillierte sowie eine legere Passform. Ebenfalls kann der Pullover in zwei verschiedenen Längen genäht werden (Normal oder Longversion). Enthalten sind ebenso Schnittmuster für zwei unterschiedliche Kragenformen, eine überlappende Kapuze und seitliche Eingrifftaschen.

So kannst Du Dir immer wieder richtig coole Pullis zaubern.

Aber der "Sweater" kann auch anders! Zum Beispiel aus Jersey genäht, mit Spitze verfeinert, einem normalen Halsausschnitt, mit gesäumten Ärmeln und als Kleid-Variante, kann er auch richtig schick und fein sein!

Durch die auführliche Bild-für-Bild Anleitung, eignet sich der Schnitt auch hervorragend für Anfänger.

Bitte beachte, dass Du hier das Ebook (Anleitung & Schnittmuster) als PDF-Datei erwirbst. Kein Schnittmuster im Papierformat und keinen fertigen Pullover!

Zum Öffnen der Dateien empfehle ich den kostenlosen Abode Acrobat Reader.

Schaut doch regelmäßig auf Facebook oder im Internet vorbei... Dort gibt es immer wieder tolle Näh-Beispiele, Tutorials uvm... https://www.facebook.com/schneiderline2.0 und https://www.schneiderline.blogspot.de

Alle Rechte des Schnittmuster sowie der Anleitung liegen bei Cornelia Schneider. Eine gewerbliche sowie kommezielle Nutzung des Schnittes wird untersagt.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • bis zu 1,5 m Hauptstoff (Sweat, Jersey, Strick...)
  • bis zu 1 m Kombistoff für die Schulterpassen, Kragen und/oder Kapuze (z.B. Jersey, Sweat, Stepp-Sweat, Strick, Bündchenstoff, Spitze, Lederjersey...)
  • bis zu 50 cm Bündchenstoff
  • je nach Belieben Ösen, Hoodieband, Kordel, evt. Spitze o.ä. zum Verzieren
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide