... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Casual Lady

    (9)
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF Anleitung
  • PDF A4 Schnittmuster
  • Größen32-50

Beschreibung

Dies ist eine sehr variable Jacke, die aus dehnbaren Stoffen genäht werden sollte. Sie ist sowohl sportlich als auch schick nähbar. Diese Lady ist perfekt zum „mal eben überziehen“. Trage sie zum Sport, auf einer Grillparty, nimm sie mit in den Biergarten, trage sie im Büro oder kuschel dich einfach zu Hause in sie ein. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Kleidungsstück

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Strick/Jersey/Sweat, 2Ösen 8-10mm,
  • circa 3Meter Kordel
  • Weitere übliche Nähutensilien
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Obwohl aus Softshell genäht ein super schnitt. Auch ohne große nähkenntnis.
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Ich bin mit der Anleitung der Taschen und Vorderteil schwer zurecht gekommen. Ansonsten top
(5 von 5 Sternen)
Mein absoluter Lieblingsschnitt! Die Anleitung ist verständlich geschrieben, damit kommt sicher jeder klar. Ich hab schon vier genäht und es werden sicher noch mehr.
(5 von 5 Sternen)
Also, wenn das mal kein perfektes Schnittmuster ist!!!! Die Jacke/Westen sitzt perfekt! Anleitung sehr einfach und verständlich! Einfach toll!!!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist auf dem Foto sehr schön, doch leider sind die Ärmel für eine Jacke zu eng bemessen. Und ich habe den anderen Proportionen gegenüber gesehen keine zu dicken Ärmel bei Gr. 38.
(5 von 5 Sternen)
Alles gut gelungen, weiter so! !
(5 von 5 Sternen)
Bin begeistert, schöne Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt, einfach und toll.
(5 von 5 Sternen)
Alles super.