... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Casual Jumper" Schlupf-Jumper / Mitwachs-Schnitt Gr. 56-122

von Schneiderline
5,49 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Nähanleitung
  • Bild-für-Bild Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 56 - 122
  • Mitwachs-Schnitt
  • für Anfänger geeigent

Beschreibung

Der Casual Jumper ist ein weit geschnittener Jumper zum „reinschlüpfen“! Er lässt sich super leicht an- und ausziehen, von den größeren Kindern auch problemlos alleine! Für Jungs und Mädchen!

Er bietet den Kindern viel Bewegungsfreiheit und kann 1-2 Größen mitwachsen.

Er ist für nicht dehnbare Stoffe geeignet. Im Frühling / Sommer aus luftig fallenden Stoffen wie Musselin, Seersucker, Baumwoll-Webware… oder für den Herbst / Winter aus Cord, Leinen, Denim… Natürlich kann der Jumper auch aus dehnbaren Stoffen wie Jersey oder Sweat genäht werden!

Er ist in vier Variationen verfügbar: Long, ¾-Länge, Knickerbocker, Short!

Der Jumper ist super fix und ganz einfach genäht! Es steht eine ausführliche Bild-für-Bild Anleitung mit Design-Beispielen, Tipps & Tricks zur Verfügung.

Bitte beachte, dass Du hier das Ebook (Anleitung & Schnittmuster) als PDF-Datei erwirbst. Kein Schnittmuster im Papierformat und kein fertig genähtes Kleidungsstück!

Nach dem Kauf und erfolgter Zahlung, steht das Ebook per Direkt-Download bereit! Zum Öffnen der Dateien empfehle ich den kostenlosen Abode Acrobat Reader.

Schaut doch regelmäßig auf Facebook oder im Internet vorbei... Dort gibt es immer wieder tolle Näh-Beispiele, Tutorials uvm... https://www.facebook.com/schneiderline2.0 und https://www.schneiderline.blogspot.de

Alle Rechte des Schnittmuster sowie der Anleitung liegen bei Cornelia Schneider. Eine gewerbliche sowie kommezielle Nutzung des Schnittes wird untersagt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • je nach Größe und Variante des Jumpers
  • zwischen 0,55 - 0,88 m Hauptstoff
  • zwischen 0,28 - 0,50 m Bündchen
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hallo, beim ersten Blick auf die Anleitung ist mir sofort diese unangenehme Schriftart aufgefallen. Nicht gut zu lesen und wird auch in den verschiedenen Vergößerungen, die ich ausprobiert habe nicht richtig scharf. ( Augen ok.... Laptop ok... möchte aber nicht die ganze Anleitung ausdrucken ) Gruß Gabriela Scheller
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt samt Anleitung, die Hose ist schnell genäht, sieht niedlich aus und mein Kind liebt es sie zu tragen, weil sie so bequem ist.
(5 von 5 Sternen)
Hallo wie kann ich bitte das Schnittmuster Drucken ? Bei mit geht das leider nicht =( warum gibts den net überall einfacah ne zip dabei zum downloard ? lg
(5 von 5 Sternen)
Mein momentaner Lieblingsschnitt!!! Super Passform, einfache und verständliche Nähanaleitung und "ein" zuckersüßes Ergebnis
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist wirklich super! Der Jumper war ruck zuck genäht. Den Jumper habe ich für eine Freundin genäht und sie war total begeistert und ihre kleine Maus liebt das Teil über alles!
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster, auch für Anfänger. Geht schnell. Für jede offenen Kante sind Belege im Schnittmuster. Ich bin begeistert.
(1 von 5 Sternen)
Für den Preis bin ich absolut nicht zufrieden! Offene Kanten am Ausschnitt kommen für mich nicht in Frage! Ich habe mir selber Belege gemacht um auch innen ein sauberes Ergebnis zu erhalten! Da hab ich mehr von der Anleitung erwartet!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, ganz toll erklärt und sieht Zucker-Süß aus. Ich werde die Hose bestimmt noch einige Male nähen. Danke für das tolle Schnittmuster.
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung selbst ist gut und verständlich - wie der Schnitt aussieht, sehe ich, wenn der Zuschnitt zusammengesetzt ist. Das Wenden des Halsbündchens sieht umständlich aus, ich werde das Bündchen gleich schließen und über eine Wendeöffnung wenden - mal sehen, wie das geht...sicher auch fummelig. Eine Windelöffnung im Schrittbereich wäre auch schick gewesen - falls sich das Original in der Praxis am Baby nicht bewährt, wird da noch mal ein neuer genäht...mal sehen, wie das An- und Ausziehen klappt. Die Optik ist auf jeden Fall so schön, dass ich es gekauft habe (hatte ein Original an einem fremden Kind gesehen). Erstmal 4 Sterne von 5