Caro Shorts-Bermuda Gr.50-164

In diesem tollen eBook findet ihr ein Schnittmuster für eine tolle Hose aus Webware oder dehnbaren Material in 2 Längen - Shorts und Bermuda. Die Hose hat den Clou, dass sie mit einer richtigen Knopfleiste genäht wird. Die unterschiedlichen Beinabschlüsse, mit oder ohne Riegel laden dazu ein eine tolle Hose zu zaubern. Auch 2 Taschenvarianten sind dabei, ob Eingrifftaschen vorne oder ohne, sowie aufgenähte Fake-Po-Taschen sind dabei.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster in A4 und A0 Format
  • Gr.50-164
  • super für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Webware - dehnbare Stoffe
  • Gummiband
  • Druckknöpfe und andere Knöpfe
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • Schneiderkreide oder Trickmaker
  • Wonderclips oder Stecknadeln
  • Maßband
  • Nähmaschine
Simone Böddeker 28.01.2020, 17:22
  • (5 von 5 Sternen)
Leider fehlt eine Bemessungsangabe um die Größe für das Kind festzustellen.
Ines Hempel 29.06.2020, 17:27
  • (4 von 5 Sternen)
Der Erklärung konnte ich gut folgen, aber schlecht erkennen, wegen des dunklen Untergrunds und Stoffes. Das Schnittmuster ist eindeutig, die Größen passen. Einen Hinweis: Den Bund zieht es am Druckknopf durch das Gummiband. Ich habe das Gummi glatt gezogen und drüber gesteppt. Das hat geholfen. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Judith Joseph 22.03.2020, 17:23
  • (4 von 5 Sternen)
Schöner, einfach zu nähender Schnitt. Fällt eher schmal aus.
Alle Bewertungen

Philikids

Hallo ihr lieben,

ich bin Jenny und wohne an der schönen Mosel in einem ruhigen beschaulichen Dorf. Ich bin durch meine kleine Prinzessin zum nähen gekommen. Und aus einem Hobby wurde schnell eine große Leidenschaft und mittlerweile auch mein Nebenberuf.

Schaut auch gerne mal in meinem Onlineshop: www.philikids.de vorbei oder auf meiner Facebookseite: Philikids

Ich freu mich auf euch

Mehr Text
Zum Shop