... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Cardigan Hazelnut

vonBabadoo
    (3)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnittmuster
  • Lookbook

Beschreibung

Hazelnut - die schlichte mädchenhafte Cardigan.

Mit meinen Schnittmustern erhältst du eine ausführlich bebilderte Anleitung, die für Anfänger mit etwas Näherfahrung und Fortgeschrittene geeignet ist. Dabei handelt es sich um den Cardigan Hazelnut der aus dehnbaren Stoffen wie (Sommer-) Sweat, Strick und Jersey sowie für dünne undehnbaren Stoffen wie Mantelstoff und Regenjackenstoff geeignet ist.

Den Cardigan gibt es in den Größe 80 - 122 . Im Schnittmuster sind keine Naht- und Saumzugabe enthalten.

Was du dafür brauchst?

...Du benötigst einen Drucker, Stecknadeln, eine Stoffschere, ein Maßband oder ein Lineal, ein Bügeleisen und natürlich einen Stoff. Nach belieben kann der Kragen mit Vliseline H200 / H250 verstärkt werden. Dazu empfehle ich vorgewaschene Stoffe, da Jersey, Sweat und andere Stoffe nach dem ersten Waschen einlaufen kann.

Die Anleitung, der Schnitt und das Lookbook liegt als PDF Format bei.

Im Lookbook kannst du vorab schon mal Stöbern was die Probenäherinnen schönes daraus gemacht haben

http://online.fliphtml5.com/tynqq/ufbp/

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe wie (Sommer-) Sweat , Strick und Jersey
  • dünne undehnbare Stoffe wie Mantelstoff und Regenjackenstoff
  • optional für den Kragen Vlieseline H 200 / H 250

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
alles ok
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genäht, aber es ist ein schönes Schnittmuster. Ich werde einen Mantel für mein Enkelmädchen nähen
(3 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist übersichtlich und lässt sich schnell zusammenkleben. Auch das Ergebnis ist sehr schön. Aber ich zähle mich noch zu den Änfängern und ich hatte Probleme mit der Anleitung! Viele Punkte wurden nicht gut erklärt, sodass ich nach Hilfen im Internet suchen musste. Das hat leider die Nähfreude gemindert und auch extra Zeit gekostet. Sehr schade!