Cappy "LARS" KU 43 - 60

Die Cappy "LARS" für Groß und Klein.

Nicht nur für Kinder, auch Erwachsene können die Cappy tragen. Sie wird einlagig aus Jersey genäht und von innen mit Schrägband ausgekleidet. Das ist zum einen optisch ein schöner Hingucker und zum anderen erfüllt es einen stabilisierenden Zweck und verdeckt die Nahtzugaben im Deckel. Für den optionalen Nackenschutz können diverse Materialien verwendet werden. Jersey eignet sich hierfür genauso gut, wie z.B. Musselin.

Die Cappy kann aus weiteren Stoffen, wie z.B. Sommersweat, Canvas, Leinen etc. genäht werden. Es wird immer ein unelastisches Schrägband verwendet. Achtung, dadurch kann sich die Passform ein wenig ändern.

Eine Maßtabelle ist im E-Book enthalten.

Das umfangreiche E-Book hat eine gut bebilderten Anleitungen mit hilfreichen Nähtipps. Ein Lookbook sorgt für ausreichend Inspiration.

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück!

Hilfe zum Schnittmuster und Inspirationen bekommst Du in unserer DIY-Gruppe auf Facebook.

Für die gewerbliche Nutzung ist eine Lizenz erforderlich. Wende Dich dazu bitte direkt an uns.

Das ist dabei:

  • bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Schnittmuster, Anleitung zum Kleben des Schnittmusters
  • KU 43 - 60
  • Für mutige Anfänger und Fortgeschrittene
  • PDF und ZIP Dateien

Du brauchst:

  • Jersey, Sommersweat, Leinen, Canvas, Webware
  • Schrägband
  • Decovil, Vlieseline
  • Nähmaschine, Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

MISS GRANNY BABY & KINDERMODE

Hallihallo, ich bin Silke (52), alias Miss Granny, 3fach Mama und Oma eines wundervollen Enkels.

Er ist der Erste, der unsere Designs tragen und testen darf.

Nähen gehört so lange ich denken kann zu meinen Leidenschaften.

Alles begann mit der Bitte ein Lätzchen zu entwickeln. Es musste allen Ansprüchen genügen. Das Lätzchen Finley, welches nach unserem Enkel benannt wurde, war geboren. Es gefiel allen so gut, dass wir gebeten wurden ein Schnittmuster dafür zu erstellen. So entstand unser erstes Schnittmuster. Dann hörte es nicht mehr auf und es kamen viele weitere Schnittmuster, Plotterdatei und Applikationsvorlagen, die alle auf Herz und Nieren getestet wurden dazu. Wir freuen uns, dass Du Interesse an unseren E-Books und Dateien hast. www.miss-granny.de https://www.facebook.com/MissGrannyBabyundKindermode/

Mehr Text
Zum Shop